Inspiron 9200 USB Chip Defekt

Dieses Thema Inspiron 9200 USB Chip Defekt im Forum "Hardware" wurde erstellt von M@GnUM, 6. Nov. 2008.

Thema: Inspiron 9200 USB Chip Defekt Hallo, mein USB Chip vom Dell Inspiron 9200 Defekt und keiner der USB plätze funktioniert! Kan mir einer sagen wo...

  1. Hallo,
    mein USB Chip vom Dell Inspiron 9200 Defekt und keiner der USB plätze funktioniert!
    Kan mir einer sagen wo ich schnell einen kaufen kan?

    Danke mfg M@GnUM
     
  2. Was kaufen - nen neuen Laptop oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Und was macht dich so sicher, das es der Chip ist?
     
  3. eine komplette fehlerbeschreibung in ganzen sätzen wäre auch erstmal hilfreich.... ;)
     
  4. Also, :D
    ich besitze ein Dell Inspiron 9200 Notebook, nach dem ich meinen mp3 player angeschloossen habe gehen die USB steckplätze nicht mehr.... Also habe ich bei Dell angerufen und nachgefragt.
    Die haben mir gesagt es liegt am USB Chip der auf dem Mainboard ist. Nun suche ich nen Chip den ich löten kan.
     
  5. du kannst anschliessen, was du willst und nix? wie sieht's denn im gerätemanager aus (usb)? funktioniert der player an anderen pcs?
     
  6. ich erkenne da einen nec-chip. sitzt der auf einer pcmcia-karte? da wird auch nichts erkannt? denn das hätte nichts mit dem chip auf dem board zu tun...
    kein beep beim anstecken?

    probier das trotzdem mal:
    http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
    aber aufmerksam lesen!
     
  7. Ja ich habe gerade eine USB PCMCIA Karte drin da geht alles ohne problemme! und kein beep beim anstecken
     
  8. irgendwas passt aber jetzt nicht. wenn die usb-ports auf der karte funktionieren und windows ansonsten ok ist, müsste es auch einen erkennungston beim anstecken geben.

    benutze mal das tool, entferne alle unbekannten geräte und auch alle usb-geräte, starte neu und installiere die board-treiber neu. vergiss nicht, wenn das tool läuft, den gerätemanager so einzustellen, dass ausgeblendete geräte angezeigt werden. beachte die vorgehensweise bzgl. des akkus (also ALLES genau lesen).
     
  9. ja wen ich wen ich was in die pcmcia karte stecke machts nen ton das, dass Gerät aktiv ist aber wen ich das gleiche Gerät ins notebook USB stecke passiert garnichts. Habe nach der anleictung gemacht aber es leuft immer noch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Inspiron 9200 USB Chip Defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dell Inspiron 9200 USB defekt? Windows XP Forum 9. Mai 2007
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Dell Inspiron 15? Laptop-Kaufberatung Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Problem beim Einrichten Wlan bei Dell Inspiron 640m Windows Vista Forum 9. Juli 2006
Frage zum Dell Inspiron 9400 Windows XP Forum 28. Jan. 2006