Inst.Panda/Deinst.eTrust Security

Dieses Thema Inst.Panda/Deinst.eTrust Security im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weberwiehl, 17. März 2006.

Thema: Inst.Panda/Deinst.eTrust Security Neuinstallation von Panda Internet Security Software läßt sich wegen eTrust, trotz Deinstallation nicht durchführen....

  1. Neuinstallation von Panda Internet Security Software läßt sich wegen eTrust, trotz Deinstallation nicht durchführen. Bei Installationsversuch kommt immer der Hinweis erst eTrust entfernen, obwohl alles entfernt wurde. Es handelt sich um ein Medion NB MD 95710. Wer kann mir Hinweise geben?
    Christian
     
  2. Die Deinstallationsroutinen von Programmen sind leider nicht immer sehr zuverlässig. Vielleicht bekommst du die eTrust-Reste mit einem Reinigungsprogramm wie TuneUp Utilities 2006 weg.

    Es gibt natürlich noch viele andere Tools dieser Art, und viele sind wirklich nicht schlecht. Aber ich persönlich nutze TuneUp schon länger und bin sehr zufrieden damit!

    Da TuneUp Geld kostet, versuchst du es vielleicht erst einmal mit einer Freeware (Übersicht bei WinTotal: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34).

    Bevor du jedoch loslegst, will ich dir dringend raten, ein Imageprogramm zu installieren, mit dem du Images (Backups) deiner Systempartition erstellen kannst. Damit bist du auf der sicheren Seite.
    (Ich empfehle Acronis TrueImage 9; aber auch von dieser Sorte gibt es eine Menge anderer Tools, auch Freeware. Googel einmal.) (Übersicht bei WinTotal: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35)

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Inst.Panda/Deinst.eTrust Security - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015