instabiler PC

Dieses Thema instabiler PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von justus F, 31. Juli 2005.

Thema: instabiler PC Hallo hab ein problem mit meinem PC. Der is total instabil. Manchmal läuft er 5 min. manchmal aber auch 3 Stunden!...

  1. Hallo

    hab ein problem mit meinem PC. Der is total instabil. Manchmal läuft er 5 min. manchmal aber auch 3 Stunden!
    Die CPU dürfte eigentlich auch nicht zu heiß sein(46°C) AMD 2000+.
    Windows is auch gerade neu draufgespielt worden also sind die systemdaten nicht von viren zerfressen.

    wäre schön wenn jmd von euch eine Idee hätte

    vielen danke schon ma

    Justus
     
  2. hi, wie wäre es mit ein paar mehr Daten ?

    Was sagt die Ereignisanzeige, sind FP und Ram geprüft worden?
     
  3. und was heißt instabil?
     
  4. ;)
    Absturz? ;D
     
  5. kann auch einfrieren heißen, herunterfahren, zeitweise schwarzer bildschirm...
     
  6. Ja er stürzt die ganze zeit ab!
    manchmal acuh schon direkt nach dem starten

    Daten:

    Motherboard: Elitegroup K7SEM
    - Sound onboard
    - LAN onboard
    - Grafikkarte onboard :D (nicht die hig-end graka)

    schon so ca. 3-4 Jahre alt

    Windows Prof. SP1

    PS: Während der 3-4 Jahre lief er unterschiedlich gut bzw. schlecht.

    Justus F
     
  7. Achso RAM 512

    Justus F
     
  8. bringe zunächst alle treiber auf den aktuellsten stand.

    hast du schon mal die temperaturen von deiner hadware überprüft?
     
  9. Treiber sind eigentlich schon alle auf dem neusten stand und die Temperaturen liegen (CPU ca 40°C) und das Mainboard auch.

    danke für eure antworten


    Justus f
     
Die Seite wird geladen...

instabiler PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Instabiler Explorer,systray,Netscape Windows XP Forum 15. Aug. 2003