Install.exe auf allen Laufwerken. Daten gelöscht.

  • #1
D

dertimaushh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab auf allen Festplattenpartitionen (4 an der Zahl) die Datei installer.exe und eine autorun.inf mit dem Inhalt: [autorun]
open=install.exe. Richtig ärgerlich das ein nicht unerheblicher Teil meiner Daten spurlos verschwunden ist. :'( Papierkorb ist leer. Kann meine Netzwerkzeitige Laufwerksfreigabe schuld dran sein, dass sich jemand an meinen Sachen zu schaffen macht.? Mein Rechner ist 24/7 online und keine Probs seither. Hab jetzt alle möglichen Progz (vor dem löschen der Dateien) drüberlaufen lassen doch die haben nicht gefunden. (McAffee Stinger, Adaware,Spybot, a-squared,spyhunter)

Teilweise konnte ich mit Handy Recovery die betroffenen Daten wiederherstellen. Nur wie kann ich sicher sein, dass ich nicht wieder dieses Teil zum Opfer falle. Hab erstmal meine Laufwerkfreigabe deaktivert. Auf dauer wäre dies aber keine Lösung, da ich noch zwei andere Rechner habe, die auf meinen Großen zugreifen sollen.


Bitte helft mir. Google wusste auch nicht weiter.



DANKE



gruß

tim

Mein Sys:
Win Xp Pro SP2 alle Updates
Zone Alarm Sec. Suite neuste Version (wohl nicht die sicherste aber bremst das System nicht aus)
 
  • #2
Antivierenproggi ?
Gruß Uwe
 
  • #3
Ist ja eigentlich schon in Zone Alarm Sec Suite mit drin.
 
Thema:

Install.exe auf allen Laufwerken. Daten gelöscht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben