Install.exe kann nicht geöffnet werden , warum??

Dieses Thema Install.exe kann nicht geöffnet werden , warum?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 8. Nov. 2006.

Thema: Install.exe kann nicht geöffnet werden , warum?? Ich hab ein Problem, ich möchte die McAfee Internet Security installieren, mt der install.exe nur wenn ich diese...

  1. Ich hab ein Problem, ich möchte die McAfee Internet Security installieren, mt der install.exe nur wenn ich diese doppelt anklcke, dann wird sie für 1.sekunde in den Laufenden Prozessen angezeigt aber verschwindet dann sofort wieder. Auf anderen PC's hats einwandfrei funktioniert (alles XP Home)

    kann mir einer helfen, is sehr wichtig (wegen sicherheit und so)

    MFG P-ta

    :verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Mal ganz blöd gefragt.
    Haste auch unter dem adminkonto versucht zu installieren?
    Gruß
    Nixfürungut
     
  3. ja
     
Die Seite wird geladen...

Install.exe kann nicht geöffnet werden , warum?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016