Install problem von windows

Dieses Thema Install problem von windows im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Rodjo1984, 26. Okt. 2004.

Thema: Install problem von windows Hallo ich habe ein großes problem mit win xp. Ich habe ein a7n8x e deluxe board und 2 sata platten. allerdings eine...

  1. Hallo ich habe ein großes problem mit win xp.
    Ich habe ein a7n8x e deluxe board und 2 sata platten. allerdings eine 80 gb und eine 160 gb platte. das problem ist wenn ich windows installieren will sagt der mir ja ich sol einen drittanbieter nemen das tue ich auch. dann formatiert er die platte und sagt mir danach:

    Die Datei si3112r.sys konnte nicht kopiert werden

    Drücken sie eingabetaste, um den kopiervorgang zu wiederholen.
    wenn sie von einer cd aus installieren, stellen sie sicher, das die windows XP-CD im laufwerk eingelegt ist. ( ist sie)

    Drücken sie die esc taste, um die datei auszulassen ( wenn ich das mache habe ich nach dem nächsten neuatsrt einen bluescreen)

    wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
    danke schonmal
    bis dann
     
  2. Ist das jetzt ein neues Problem ?
    Oder das : Link entfernt, Thread wurde gelöscht

    Doppelpostings werden Dir nicht weiterhelfen. : :p
     
  3. ja das steht dann da wenn ich dieses disketten dings bums da benutzte

    Die Datei si3112r.sys konnte nicht kopiert werden

    Drücken sie eingabetaste, um den kopiervorgang zu wiederholen.
    wenn sie von einer cd aus installieren, stellen sie sicher, das die windows XP-CD im laufwerk eingelegt ist. ( ist sie)

    Drücken sie die esc taste, um die datei auszulassen ( wenn ich das mache habe ich nach dem nächsten neuatsrt einen bluescreen)
     
  4. also quasi ich habe das mit diesem hier versucht

    Diskette: (DIREKTLINK!)
    Direktlink entfernt -> siehe Forenregeln
    Anleitung:
    - satadrv.exe ausführen
    - Leere Diskette einlegen
    - OK klicken / Diskette wird erstellt
    ------------
    Win-Setup
    - Von CD booten
    - im blauen Bildschirm F6 drücken
    - später im Setup fordert das Setup eine Treiber für zusätzliche Massespeicher an
    - nicht Z drücken sondern Y (engl. Tastaturlayout)
    - richtigen Treiber wählen; je nach Win-Version
     
  5. welche Diskette hast Du benutzt ?
    Die von mir ?

    p.s.: Ich finde asolut unfein, ein Folgeproblem in einem neuen Thread zu erstellen. :mad:
    Ich bin geduldig, dank meiner Flat-rate; aber nicht lange.
     
  6. ja sorry ich bin noch ein noob was das internet betriffft und sata auch ja ich habe diesen direktlink benutzt
     
  7. ja die beiden habe ich zur auswahl und ich will xp home installieren
     
  8. Schonmal den Win2000 Treiber versucht ?
     
  9. sagt der genau das selbe
     
Die Seite wird geladen...

Install problem von windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015