Install problem von windows

  • #1
R

Rodjo1984

Guest
Hallo ich habe ein großes problem mit win xp.
Ich habe ein a7n8x e deluxe board und 2 sata platten. allerdings eine 80 gb und eine 160 gb platte. das problem ist wenn ich windows installieren will sagt der mir ja ich sol einen drittanbieter nemen das tue ich auch. dann formatiert er die platte und sagt mir danach:

Die Datei si3112r.sys konnte nicht kopiert werden

Drücken sie eingabetaste, um den kopiervorgang zu wiederholen.
wenn sie von einer cd aus installieren, stellen sie sicher, das die windows XP-CD im laufwerk eingelegt ist. ( ist sie)

Drücken sie die esc taste, um die datei auszulassen ( wenn ich das mache habe ich nach dem nächsten neuatsrt einen bluescreen)

wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
danke schonmal
bis dann
 
  • #2
Ist das jetzt ein neues Problem ?
Oder das : Link entfernt, Thread wurde gelöscht

Doppelpostings werden Dir nicht weiterhelfen. : :p
 
  • #3
ja das steht dann da wenn ich dieses disketten dings bums da benutzte

Die Datei si3112r.sys konnte nicht kopiert werden

Drücken sie eingabetaste, um den kopiervorgang zu wiederholen.
wenn sie von einer cd aus installieren, stellen sie sicher, das die windows XP-CD im laufwerk eingelegt ist. ( ist sie)

Drücken sie die esc taste, um die datei auszulassen ( wenn ich das mache habe ich nach dem nächsten neuatsrt einen bluescreen)
 
  • #4
also quasi ich habe das mit diesem hier versucht

Diskette: (DIREKTLINK!)
Direktlink entfernt -> siehe Forenregeln
Anleitung:
- satadrv.exe ausführen
- Leere Diskette einlegen
- OK klicken / Diskette wird erstellt
------------
Win-Setup
- Von CD booten
- im blauen Bildschirm F6 drücken
- später im Setup fordert das Setup eine Treiber für zusätzliche Massespeicher an
- nicht Z drücken sondern Y (engl. Tastaturlayout)
- richtigen Treiber wählen; je nach Win-Version
 
  • #5
welche Diskette hast Du benutzt ?
Die von mir ?

p.s.: Ich finde asolut unfein, ein Folgeproblem in einem neuen Thread zu erstellen. :mad:
Ich bin geduldig, dank meiner Flat-rate; aber nicht lange.
 
  • #6
ja sorry ich bin noch ein noob was das internet betriffft und sata auch ja ich habe diesen direktlink benutzt
 
  • #8
ja die beiden habe ich zur auswahl und ich will xp home installieren
 
  • #9
Schonmal den Win2000 Treiber versucht ?
 
  • #10
sagt der genau das selbe
 
  • #11
Hallo wie flashed man das bios bei einem asus a7n8x e deluxe board ohne das windows installiert ist?

Threads zusammengefügt, hängt ja alles offensichtlich zusammen
 
  • #12
Wie meinen bitte ?
 
  • #13
Rodjo1984 schrieb:
Hallo wie flashed man das bios bei einem asus a7n8x e deluxe board ohne das windows installiert ist?

Threads zusammengefügt, hängt ja alles offensichtlich zusammen

Normalerweise lädt man sich dazu das Flashprogramm von der Herstellerseite des Mainboard und die nötige Bios Datei kopiert das Ganze auf eine bootfähige Diskette und startet den Rechner von dieser... sollte auf der Herstllerpage eigentlich beschrieben sein...
 
Thema:

Install problem von windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben