Install-Problem

Dieses Thema Install-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von darth-trader, 7. Feb. 2006.

Thema: Install-Problem Hallo. Habe ein kleines Problem bei einem Freund. Er hat sich eine 320GB große Festplatte gegönnt. Die WinXP Pro...

  1. Hallo. Habe ein kleines Problem bei einem Freund. Er hat sich eine 320GB große Festplatte gegönnt. Die WinXP Pro Version erkennt aber nur 131GB. Also habe ich die Festplatte erst mit PartitionMagic 8 in 50GB und Rest partitioniert. Dann die WinInstallation gestartet. Hier erkennt er aber wieder nur eine Festplatte mit 131GB und will diese in NTFS formatieren. Wurde dann auch einmal ausgewählt. Hiernach hat Windows noch den Installationsordner erstellt, allerdings beim Neustart versagt es. Die Installation wird nicht gestartet. Mit PartitionMagic kann ich auch nichts mehr machen, die bringt den Fehler 116.
    Habt ihr einen Vorschlag? Wenigstens um Windows zum Laufen zu kriegen?

    Takka
     
  2. Danke schon mal. Das Problem ist nur, dass ich weder die Windows-Installation von vorn beginnen kann, noch sonst irgendwie was an der Platte machen kann. Wenn ich sie als Slave nochmal rein hänge, kann ich dann über Windows die Platte einfach nochmal formatieren? Ich hatte solch ein Problem noch nicht, dass sich Windows nicht installieren lässt, obwohl die Installationsdateien schon kopiert wurden. Kann das mit PartitionMagic zusammen hängen?
     
Die Seite wird geladen...

Install-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS Reinstall-Problem Windows XP Forum 27. Feb. 2007
Habe folgendes Xp Install-Problem!! Brauche Rat.... Windows XP Forum 10. Jan. 2006