install win me - sucatreg fehler

  • #1
H

helmutjosef

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
grüße vom niederrhein.

folgendes problem tritt so 4 minuten vor me install ende immer wieder auf.

sucatreg verursacht fehler in wintrust.dll oder in kernel32.dll

ist dies ein schwerwiegender fehler oder eher harmloser art?? lösung???

besten dank im voraus
helmutjossef
 
  • #2
die sucatreg.exe ist unter win98 der gerätemanager, sollte unter me auch so sein ...
wäre möglich das während er installation ein unsignierter treiber installiert wird und sich diese anwendung somit meldet ... hast du denn nach der installation irgendwelche probleme?
 
  • #3
D@xy schrieb:
die sucatreg.exe ist unter win98 der gerätemanager, sollte unter me auch so sein ...
wäre möglich das während er installation ein unsignierter treiber installiert wird und sich diese anwendung somit meldet ... hast du denn nach der installation irgendwelche probleme?
besten dank für die antwort, aber ich bin fast sicher das das motherboard hinüber ist. hatte vor kurzem ein defektes toshiba-dvd im system, es wurde sehr heiß. dies wird strommäßig wohl nicht sehr gut für das mb gewesen sein. aber komischerweise gibt es mit mandrake linux 9.1 und suse 9.0 auf dem selben pc gar keine probleme.
bei me gibt es nach der install. beim aufspielen der treiber fürs asus ma kein durchkommen mehr, dort ist dann feierabend. die vga treiber sind vorher kein problem.
also noch mal besten dank
helmutjosef
 
Thema:

install win me - sucatreg fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben