Install XP 64 Booten aber wie ?

  • #1
J

joker2210

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir das ISO xp 64 file runtergeladen und nach dem entpacken möchte ich das BS nun installieren, habe aber nun keine boot möglichkeit für die Installation, wie kann ich das BS jetzt booten ? ???

Gruß Joker
 
  • #2
So aus dem Hüftgelenk würde ich sagen, dass das illegal ist, sich eine Windows ISO runterzuladen. Deshalb würde ich sagen, kann man das Thema schließen... :-\ :-\

Wenn ich mich irre, einfach den Beitrag löschen.... :-\ :-X
 
  • #3
Hallo,

also nichts gegen dein hüftgelenk, aber diese ISO datei ist die ganz normale XP 64 Trial version von Microsoft zum Testen, ich glaube 120 Tage oder so. :tickedoff:

nichts desto trotz kann mir da jemand helfen bei meinem boot problem ? ???

gruß Joker
 
  • #4
Die ISO nicht entpacken, sondern brennen.

The file will be in ISO format and must be burned to a CD or DVD before you can install the software on your computer.
 
  • #5
  • #6
Sag wie installierst Du sonst Windows?

Die CD einlegen, booten, installieren und fertig.
 
  • #7
...bist du dir sicher das alleine ein ISO file booten kann, wenn ja dann habe ich wieder etwas gelernt. :)

gruß Joker
 
  • #8
Du sollst das ISO-File ja nicht als Daten-CD brennen ;D

Hast Du noch nie ein Image gebrannt?
 
  • #9
Das ISO-File kann nicht booten, wenn es aber das Image einer bootbaren x64-CD enthält und man es auf CD brennt dann schon ;)

Windows x64 ist aber eher was für fortgeschrittene Anwender ...
 
  • #10
... ok, ich werde es probieren, Danke

... und danke für den wink mit dem zaunpfahl. ;)

gruß joker
 
  • #11
joker22 schrieb:
Hallo,

also nichts gegen dein hüftgelenk, aber diese ISO datei ist die ganz normale XP 64 Trial version von Microsoft zum Testen, ich glaube 120 Tage oder so. :tickedoff:

nichts desto trotz kann mir da jemand helfen bei meinem boot problem ? ???

gruß Joker

Ok, wusste ich nicht. Sorry ::)
 
  • #12
Narrenkönig schrieb:
joker22 schrieb:
Hallo,
also nichts gegen dein hüftgelenk, aber diese ISO datei ist die ganz normale XP 64 Trial version von Microsoft zum Testen, ich glaube 120 Tage oder so. :tickedoff:
nichts desto trotz kann mir da jemand helfen bei meinem boot problem ? ???
gruß Joker

Ok, wusste ich nicht. Sorry ::)

hier der Link: http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/64bit/default.mspx
dort gibt es auch das Sprachpaket (MUI) für WinXP x64 ;)
 
  • #13
MrOrange schrieb:
Das ISO-File kann nicht booten, wenn es aber das Image einer bootbaren x64-CD enthält und man es auf CD brennt dann schon ;)

Windows x64 ist aber eher was für fortgeschrittene Anwender ...

Sorry,

aber es funzt nicht oder ich stelle mich zu blöd an.

was genau mache ich jetzt mit dem ISO File? :-\
 
  • #15
oder - rechte maustaste auf das iso-file, öffnen mit..., brennprogramm, dann stellt es dir automatisch das richtige ein
 
  • #16
supi jetzt funzt es danke! :1
 
Thema:

Install XP 64 Booten aber wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben