Install Yahoo Messenger klappt nicht

  • #1
A

AxelNRW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe WinXP und IE 6.0
Habe Admin-Rechte.
Doch wenn ich den Y!Messenger installieren will, kommt nur die Windows-Meldung, dass die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen.

Hab die Einstellungen auf niedrig gestellt, aber ohne Erfolg.

Was muss ich konkret ändern?

Axel aus NRW
 
  • #2
Die Sicherheitseinstellungen, die du meinst sind wahrscheinlich die Internetseitensicherheitseinstellungen und haben hiermit nichts zu tun.

Hast du denn Windows XP Pro oder Home Edition?

Gruß
Christian
 
  • #3
Ich habe WinXP Pro inklusive SP2 und allen Updates.
 
  • #4
Dann guck mal in Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie da müsste das einzustellen sein. Hab gerade aber keine Zeit die genaue Option rauszusuchen.

Gruß
Christian
 
  • #5
Das habe ich gerade gemacht, aber ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, ob und was ich da ändern muss  :'(
Für mich sieht es eigentlich nicht so aus, als ob da was nicht richtig eingestellt ist... :-\

Ich hab übrigens DSL und einen Router, an dem insgesamt 3 PCs hängen.

Falls du mal ein bischen Zeit hast bin ich weiterhin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Axel aus NRW
 
  • #6
Hat sich erledigt. Schuld war die Firewall meines Routers. Danke für die Hilfe!
Axel aus NRW :)
 
Thema:

Install Yahoo Messenger klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben