Installaationsproblem mit einer Software Win98/NT/2000

Dieses Thema Installaationsproblem mit einer Software Win98/NT/2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf Voigt, 6. Okt. 2005.

Thema: Installaationsproblem mit einer Software Win98/NT/2000 Hallo und guten Tag, ich habe hier eine ältere Software, die ich neu installieren muss. Auf Win98/NT war das kein...

  1. Hallo und guten Tag,

    ich habe hier eine ältere Software, die ich neu installieren muss.
    Auf Win98/NT war das kein Problem, aber auf XP verweigert die Installationsdatei den Start.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal eine Möglichkeit gab, auf XP auch ältere Software zu installieren.
    Ich hoffe, mir kann da jemand raushelfen aus der Nummer.

    MfG, Wolf
     
  2. Welche Software?
    Welches XP?
    Welcher Fehler kommt?
    Mit dem Alter der Software hat das wenig zu tun. Unter meinem XP läuft auch Software, die von 1996 und älter ist.

    Eddie
     
  3. Hi, es handelt sich um ein Screensaver Constrution Set  Active Media Storm, welches ich auf Win98 installiert bekomme.
    Meine Version XP Pro gibt beim Aufruf der Setup.exe an, ebendieses Programm oder Teile oder den Pfad nicht zu finden.

    Genauer: Datei ... Setup.exe (oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

    Auf einem 98'er-System lies sich alles problemlos installieren  ???

    MfG Wolf
     
Die Seite wird geladen...

Installaationsproblem mit einer Software Win98/NT/2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016