Installation Acrobat-Reader klappt nicht

Dieses Thema Installation Acrobat-Reader klappt nicht im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von fichte, 29. Apr. 2007.

Thema: Installation Acrobat-Reader klappt nicht Hallo zusmamen, ich werkel gerade an der Installation des Acrobat-Readers. Das Programm kann ich ausfüren, es wird...

  1. Hallo zusmamen,

    ich werkel gerade an der Installation des Acrobat-Readers. Das Programm kann ich ausfüren, es wird entpackt, es will die temporären Dateien schreiben, und da will mein System nicht mehr. Ich bekomme das Hinweisfenster C:\user.... (den Rest kann ich nicht lesen, da das Folgefenster zu schnell öffnet) und dann den Hinweis, dass das Verzeichnis schreibgeschützt ist. Habe jetzt schon Schreibschutz herausgenommen - kein Erfolg.

    Übersehe ich was???

    Grüße

    Uli
     
  2. Hast du was an der Benutzerkontensteuerung verändert?
     
  3. Ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Lieg es evtl. daran???
     
  4. Ja, ich meine ja, hatte das gleiche Problem und ich meine mich erinnern zu können das es daran lag, bin fast 100%ig sicher.
     
  5. Volltreffer, ich habe die Steuerung wieder eingeschaltet und es läuft wieder. So ein Blödsinn, ich will die ganzen Hinweise nicht mehr bekommen, dafür darf ich aber keine Programme mehr installieren  :|- ist doch logisch, oder?

    Danke für Deine Hilfe!!
     
  6. Ist aber nur bei dem Adobe so, irgendwie ist das nicht so sauber gelöst von denen....
     
Die Seite wird geladen...

Installation Acrobat-Reader klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016