Installation Acrobat-Reader klappt nicht

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusmamen,

ich werkel gerade an der Installation des Acrobat-Readers. Das Programm kann ich ausfüren, es wird entpackt, es will die temporären Dateien schreiben, und da will mein System nicht mehr. Ich bekomme das Hinweisfenster C:\user.... (den Rest kann ich nicht lesen, da das Folgefenster zu schnell öffnet) und dann den Hinweis, dass das Verzeichnis schreibgeschützt ist. Habe jetzt schon Schreibschutz herausgenommen - kein Erfolg.

Übersehe ich was???

Grüße

Uli
 
  • #2
Hast du was an der Benutzerkontensteuerung verändert?
 
  • #3
Ich habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. Lieg es evtl. daran???
 
  • #4
Ja, ich meine ja, hatte das gleiche Problem und ich meine mich erinnern zu können das es daran lag, bin fast 100%ig sicher.
 
  • #5
Volltreffer, ich habe die Steuerung wieder eingeschaltet und es läuft wieder. So ein Blödsinn, ich will die ganzen Hinweise nicht mehr bekommen, dafür darf ich aber keine Programme mehr installieren  :|- ist doch logisch, oder?

Danke für Deine Hilfe!!
 
  • #6
Ist aber nur bei dem Adobe so, irgendwie ist das nicht so sauber gelöst von denen....
 
Thema:

Installation Acrobat-Reader klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben