Installation Agere Modem Acer TM 292

Dieses Thema Installation Agere Modem Acer TM 292 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 14. Juni 2004.

Thema: Installation Agere Modem Acer TM 292 Hi Leute, ich habe mir ein neues Acer Travelmate 292 LMI-M11 gekauft. Ein super Notebook mit allen Funktionen, nur...

  1. Hi Leute,

    ich habe mir ein neues Acer Travelmate 292 LMI-M11 gekauft. Ein super Notebook mit allen Funktionen, nur das Modem (Agere Systems A97) bekomme ich nicht zum laufen. Am Anfang (mit der Installierten Win XP Home version) funktionierte es, aber jetzt nach einer Neuinstallation (Win XP Pro) fängt es zwar an sich einzuwählen, bricht dann aber ab (wenn normal die ersten höhen Töne kommen)??? Ich weiß echt nicht mehr woran das liegen kann. Ich hab es auch schon öfter neuinstalliert, kein Erfolg. Im Gerätemanager ist es auch korrekt installiert. Es kann ja nur eine kleine Einstellungssache sein (oder gibt es einen Patch) da es wählt aber woran kann es liegen?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Von Home nach Pro ?!?
    Soviel ich weiss, liegen ACER Notebooks OEM-Versionen bei inkl. aller Treiber. Wenn du nicht diese OEM-CD verwendest, sondern ein anderes BS aufspielst, solltest du dir bei ACER mal die für dieses BS aktuellen Treiber herunterladen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Installation Agere Modem Acer TM 292 - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016