Installation Agere Modem Acer TM 292

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

ich habe mir ein neues Acer Travelmate 292 LMI-M11 gekauft. Ein super Notebook mit allen Funktionen, nur das Modem (Agere Systems A97) bekomme ich nicht zum laufen. Am Anfang (mit der Installierten Win XP Home version) funktionierte es, aber jetzt nach einer Neuinstallation (Win XP Pro) fängt es zwar an sich einzuwählen, bricht dann aber ab (wenn normal die ersten höhen Töne kommen)??? Ich weiß echt nicht mehr woran das liegen kann. Ich hab es auch schon öfter neuinstalliert, kein Erfolg. Im Gerätemanager ist es auch korrekt installiert. Es kann ja nur eine kleine Einstellungssache sein (oder gibt es einen Patch) da es wählt aber woran kann es liegen?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Von Home nach Pro ?!?
Soviel ich weiss, liegen ACER Notebooks OEM-Versionen bei inkl. aller Treiber. Wenn du nicht diese OEM-CD verwendest, sondern ein anderes BS aufspielst, solltest du dir bei ACER mal die für dieses BS aktuellen Treiber herunterladen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installation Agere Modem Acer TM 292

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben