Installation auf Partitionen

  • #41
Klar wars harmlos...warst halt zu langsam für deinen PC :lol: :lol: :lol:
 
  • #42
hast nix für´s Thema?
 
  • #43
Nö. Bin ja ned Schumi's Privat-Paparazzi :mrgreen:
 
  • #44
msfan01 schrieb:
Und zu 2010 und Schumi, kann ich nur nur eins sagen: Glaub ich nicht...
Glaube ich auch nicht, wird nämlich schwer ein 3. Auto mit in die Formal 1 zu holen.

msfan01 schrieb:
...dass er nicht so doof ist mit Alonso in einem Team zu fahren... DER ERZFEIND VON SCHUMI!!!
1. Verstehe ich nicht wieso die den arroganten Kerl gekauft haben und Kimi Räikkönen raus schmeißen und
2. Wenn Schumi wieder fahren sollte, hoffe ich das Alonso kein rennen gewinnt und immer nur hinter Michael fährt.
 
  • #45
Mich wundert daß der Titel nicht geändert wurde in:
M.Schumacher fährt wegen R.Brawn wieder Formel 1 :thumbsup:
 
  • #46
msfan01' schrieb:
Wenn er das macht, falle ich vom Glauben ab!


Bist du jetzt ein Ungläubiger :?: :D

@White Noise: M.Schumacher fährt wegen R.Brawn wieder Formel 1 - glaubst du das wirklich :?:

für mich ist M.Schumacher wie ein "Süchtiger" - er kann es einfach nicht lassen.

(Bis das der Tod ...)
 
  • #47
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #48
übertragen wir das mal in die Betriebssystemwelt:

White Noise' schrieb:
Das ist so totsicher wie das Amen in der Kirche. Warum wohl hat M.S. Ferrari verlassen? Damit Ferrari einen "Weltmeister" der großen Klappe hat?

MS wurde auch verlassen - und das sogar von seinem Gründer

White Noise' schrieb:
M.S. hatte mit Brawn seinen Durchbruch und die größten Erfolge. Das Duo ist in der Formel-1-Welt unzertrennbar. Nicht umsonst ist Brawn GP Weltmeiser geworden...mit einen eigentlich nicht konkurenzfähigen Wägelchen. Die Roten fahren doch nur noch hinter den Rücklichtern her...

Aus MS ist "Verkaufsweltmeister" geworden..und das mit einem eigentlich.... :D

die ...fahren doch nur hinter den anderen freien Betriebssystem(en) her
 
Thema:

Installation auf Partitionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben