Installation bricht nach Scandisk ab...BITTE HILFE !!!

  • #1
E

etHno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hatte einige probleme mit meiner festplatte nachdem ich erfolglos versucht hatte Win2000 und nach misserfolg Linux Mandrake zu installen. die beiden aktionen hatten mir meine partitionen verspuhlt und wurde in fdisk o.ä. nicht mehr voll erkannt (nur 504 MB von 20 gig)...daher hatte ich ein low level format gemacht. hat auch bestens geklappt...festplatte wird wieder voll erkannt. nun kann ich aber leider Win98 nicht neu installieren. die installation bricht jedesmal nach scandisk ab und der laufwerksbuchstabe steht da.

habe auch schon meine beiden RAM Riegel überprüft (versucht mit jedem einzelnen zu installen).

habe meine partitionen nach der lowlevel-aktion mit fdisk neu angelegt (2x 4 gig, 1x12 gig, bei einer Matrax 20 gig.)

hat jemand einen tip auf lager?

mfg etHno
:'(
 
  • #3
hat geklappt mit dem installationstool vom HD hersteller

THX und Grüße etHno
 
Thema:

Installation bricht nach Scandisk ab...BITTE HILFE !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben