Installation DOS-Prog unter 2000

Dieses Thema Installation DOS-Prog unter 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 7. Feb. 2004.

Thema: Installation DOS-Prog unter 2000 Ich versuche derzeit, ein notwendiges DOS-Prog unter Win2000/SP4 zu installieren ... die install.exe geht auch auf,...

  1. Ich versuche derzeit, ein notwendiges DOS-Prog unter Win2000/SP4 zu installieren ... die install.exe geht auch auf, aber den eigentlichen Installprozess kann ich nicht starten.
    Das Prog will dafür die F5-Taste, aber irgendwie funzt die im Fenster überhaupt nicht ... nix geschieht.
    Kann es am NTFS liegen? Logisch erscheint es mir ja nicht ...

    Gerd
     
  2. also ich weiß ja nicht was für ein Programm du da hast aber an NTFS liegt das sicherlich nicht - eher an Windows selbst. Viele DOS Programme greifen sehr direkt auf die Hardware zu, was Windows nicht zulassen will (3-Ringe Modell)...
    die F5 taste sollte in der Eingabeaufforderung gehen...
     
  3. Wie heißt das DOS-Programm ?
     
Die Seite wird geladen...

Installation DOS-Prog unter 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016