Installation DOS-Prog unter 2000

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ich versuche derzeit, ein notwendiges DOS-Prog unter Win2000/SP4 zu installieren ... die install.exe geht auch auf, aber den eigentlichen Installprozess kann ich nicht starten.
Das Prog will dafür die F5-Taste, aber irgendwie funzt die im Fenster überhaupt nicht ... nix geschieht.
Kann es am NTFS liegen? Logisch erscheint es mir ja nicht ...

Gerd
 
  • #2
also ich weiß ja nicht was für ein Programm du da hast aber an NTFS liegt das sicherlich nicht - eher an Windows selbst. Viele DOS Programme greifen sehr direkt auf die Hardware zu, was Windows nicht zulassen will (3-Ringe Modell)...
die F5 taste sollte in der Eingabeaufforderung gehen...
 
  • #3
Wie heißt das DOS-Programm ?
 
Thema:

Installation DOS-Prog unter 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben