Installation einer zweiten Festplatte

  • #1
L

LexxyB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und gestehe, dass ich mich mit Hardware nicht unbedingt sehr gut auskenne...

Ich habe auf auf meinem PC eine Festplatte mit der Größe 250 GB. Dort ist das Betriebssystem VISTA Ultimate 64bit in Englisch drauf.
Leider komme ich zum einen damit nicht mit dem Englischen zurecht zurecht, zum anderen ist es nicht möglich meine Treiber und sonstige Hardware für diese Version von Vista fit zu machen...

Jetzt wollte ich wieder zurückwechseln zum XP Home SP2 in de kann allerdings nicht installieren, er bootet nicht von der XP-CD ins Installationsprogramm, sondern startet von der XP-CD das Vista.... Ich habe mir jetzt von meinem Bruder den PC ausgeliehen, will dort jetzt zusätzlich meine Festplatte installieren, um die eine Partition, auf der das Vista ist, formatieren zu können, doch wie installiere ich die zweite Festplatte als Slave!? Die zweite Partition soll bestehen bleiben, weil dort meine persönlichen Daten sind!!!

Dazu muss ich doch im BIOS was umstellen, oder!?!?!?!?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte und mir schreiben kann, wie das geht...

Gruß LexxyB

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Sorry, so wie Du das beschreibst, würde ich das jemanden mit mehr erfahrung machen lassen.

Die zweite Partition soll bestehen bleiben, weil dort meine persönlichen Daten sind!!!

;)
 
Thema:

Installation einer zweiten Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben