Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler

  • #1
O

Ostwald

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich wollte bei einem Bekannten eine Eumex mit T-online 5.0 auf seinem WinXP Rechner installieren.
Nach kurzer Zeit im Internet kommt Generic Host System32 und die I-Sitzung ist vorbei. Kann es evtl. an einem zu langen USB-Kabel (ca. 8m liegen das ohne Repeater nicht auskommt ? oder gibt es da ein anderes Problem ?

Bitte um Rat

gruß ostwald
 
  • #2
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit EUMEX 504PC SE. Außer, dass der IE nur kurz läuft, machen das auch alle Programme, welche sich irgendwie mit dem Internet verbinden wollen. Ist das bei Dir auch so? Um welche EUMEX geht es bei Dir? Bisher habe ich leider auch noch keine Lösung.
 
  • #3
bei mir geht es um die Eumex 504PC SE wie bei Dir.
Ich habe nun das etwas zu lange USB Kabel ausgetauscht gg. ein 5m Kabel. Habe t-online 5.0 gelöscht und 4.0 installiert. Nun komme ich ins I-Net aber nach einiger Zeit kommt die Meldung das der Browser einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Ich werd´ noch narrisch deswegen.


Vielleicht hat ja noch einer eine IDEE ???

gruß
Ostwald
 
Thema:

Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben