Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler

Dieses Thema Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ostwald, 4. Mai 2005.

Thema: Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler Guten Morgen, ich wollte bei einem Bekannten eine Eumex mit T-online 5.0 auf seinem WinXP Rechner installieren....

  1. Guten Morgen,

    ich wollte bei einem Bekannten eine Eumex mit T-online 5.0 auf seinem WinXP Rechner installieren.
    Nach kurzer Zeit im Internet kommt Generic Host System32 und die I-Sitzung ist vorbei. Kann es evtl. an einem zu langen USB-Kabel (ca. 8m liegen das ohne Repeater nicht auskommt ? oder gibt es da ein anderes Problem ?

    Bitte um Rat

    gruß ostwald
     
  2. Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem mit EUMEX 504PC SE. Außer, dass der IE nur kurz läuft, machen das auch alle Programme, welche sich irgendwie mit dem Internet verbinden wollen. Ist das bei Dir auch so? Um welche EUMEX geht es bei Dir? Bisher habe ich leider auch noch keine Lösung.
     
  3. bei mir geht es um die Eumex 504PC SE wie bei Dir.
    Ich habe nun das etwas zu lange USB Kabel ausgetauscht gg. ein 5m Kabel. Habe t-online 5.0 gelöscht und 4.0 installiert. Nun komme ich ins I-Net aber nach einiger Zeit kommt die Meldung das der Browser einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Ich werd´ noch narrisch deswegen.


    Vielleicht hat ja noch einer eine IDEE ???

    gruß
    Ostwald
     
Die Seite wird geladen...

Installation Eumexanlage an XP Rechner bringt Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016