Installation hängt bei ttf-Datei

Dieses Thema Installation hängt bei ttf-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashracer, 11. Feb. 2007.

Thema: Installation hängt bei ttf-Datei Hallo Forum, hallo Spezialisten, bei der Installation eines recht simplen Spiels für meinen Jüngsten ergibt sich...

  1. Hallo Forum, hallo Spezialisten,

    bei der Installation eines recht simplen Spiels für meinen Jüngsten ergibt sich folgendes Problem:
    Die Installation hängt beim Versuch eine ttf.-Datei zu kopieren. Schaue ich Später im Fonts-Ordner nach, ist sie vorhanden.
    Ich habe schon quer durchs Web gesucht und bin auf einige Anregungen gestoßen, die ich ausprobiert habe, ohne dass ich weiter gekommen bin:
    - Die Überwindung des Schreibschutzes des Fontsordners ist mit allen mir bekannten Mitteln gescheitert ( per attrib-Befehl über die Konsole, per XP FSE). Die Dateien im Fonts-Ordner selber kann ich aber löschen oder umbennen.

    Der Scheibschutz ist es also möglicherweise nicht. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

    System mit 768 MB RAm und WIN XP SP2

    Thx
    flashracer
     
Die Seite wird geladen...

Installation hängt bei ttf-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 hängt bei der Installation einiger Programme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2010
Installation hängt beim blauen Screen [GELÖST] Windows 7 Forum 13. Jan. 2009
Aktivierung nach Reparaturinstallation hängt Windows XP Forum 28. Juli 2013
Windows XP Installation hängt immer bei 83% Windows XP Forum 17. Feb. 2013
Installation hängt sich bei "Installation wird abgeschlossen" auf Windows XP Forum 2. Apr. 2008