Installation hängt bei ttf-Datei

  • #1
F

flashracer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, hallo Spezialisten,

bei der Installation eines recht simplen Spiels für meinen Jüngsten ergibt sich folgendes Problem:
Die Installation hängt beim Versuch eine ttf.-Datei zu kopieren. Schaue ich Später im Fonts-Ordner nach, ist sie vorhanden.
Ich habe schon quer durchs Web gesucht und bin auf einige Anregungen gestoßen, die ich ausprobiert habe, ohne dass ich weiter gekommen bin:
- Die Überwindung des Schreibschutzes des Fontsordners ist mit allen mir bekannten Mitteln gescheitert ( per attrib-Befehl über die Konsole, per XP FSE). Die Dateien im Fonts-Ordner selber kann ich aber löschen oder umbennen.

Der Scheibschutz ist es also möglicherweise nicht. Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

System mit 768 MB RAm und WIN XP SP2

Thx
flashracer
 
Thema:

Installation hängt bei ttf-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben