Installation IE 7

  • #1
P

pershing50

Guest
Hallo,

ich habe versucht den Internet Explorer 7 zu installieren, aber die Installation wurde nicht abgeschlossen. Er durchläuft alle Vorgänge der Installation einschließlich Abschluss der Installation, dann kommt die Meldung:

Die Internet-Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen

Sie müssen das Computer System neustarten, um alle Änderungen, die vom Setup
durchgeführt wurden, zu entfernen.

Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet-Explorer-Problembehebung,
um weitere Informationen zu erhalten



[Später neu starten] [Jetzt neu starten (empfohlen)]



Die Internet-Explorer-Problembehebung konnte mir hier nicht weiter helfen und ich bin weiterhin ratlos, :| wieso die Installation des Internet Explorers nicht abgeschlossen wird.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Jürgen
 
  • #2
Schreib doch am besten mal etwas mehr über Dein System............welches BS/SP?
Tuning-Programme oÄ?
 
  • #3
Athene schrieb:
Schreib doch am besten mal etwas mehr über Dein System............welches BS/SP?
Tuning-Programme oÄ?


WIN XP, SP 3 , AVIRA Virenprogramm(auch schon deaktiviert, geht dann auch nicht)
sonst keine Besonderheiten.

Gruß
J.
 
Thema:

Installation IE 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben