Installation IE7 geht nicht

  • #1
E

Elektrikmen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir den Download IE7 Beta 3 geholt. Wollte ihn jetz installieren, funktioniert aber nicht. Er macht immer eine
Lizenz überprüfung des Betriebssystems. Er sagt mir dann ich hätte kein Original Lizenz. Kann man dies auch irgendwie umgehen, so das ich den IE7 installieren kann.

Danke für eure Hilfe.

Elektrikmen
 
  • #2
Elektrikmen schrieb:
...Kann man dies auch irgendwie umgehen, so das ich den IE7 installieren kann.

NEIN, kann man nicht und WILL man auch nicht.
Solltest Du eine gültige Lizenz besitzen wende dich an den Technischen Support von Microsoft. Ansonsten ist das Thema hier wohl ziemlich überflüssig.

Gruß
Sven
 
Thema:

Installation IE7 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben