Installation IE7 geht nicht

Dieses Thema Installation IE7 geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elektrikmen, 16. Juli 2006.

Thema: Installation IE7 geht nicht Hallo, habe mir den Download IE7 Beta 3 geholt. Wollte ihn jetz installieren, funktioniert aber nicht. Er macht...

  1. Hallo,

    habe mir den Download IE7 Beta 3 geholt. Wollte ihn jetz installieren, funktioniert aber nicht. Er macht immer eine
    Lizenz überprüfung des Betriebssystems. Er sagt mir dann ich hätte kein Original Lizenz. Kann man dies auch irgendwie umgehen, so das ich den IE7 installieren kann.

    Danke für eure Hilfe.

    Elektrikmen
     
  2. NEIN, kann man nicht und WILL man auch nicht.
    Solltest Du eine gültige Lizenz besitzen wende dich an den Technischen Support von Microsoft. Ansonsten ist das Thema hier wohl ziemlich überflüssig.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Installation IE7 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015
Standardinstallationspfad geht nicht! Windows 7 Forum 19. Aug. 2013
Deinstallation von TI2010 geht nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2013
win7 pro 64 neuinstallation, wie geht es weiter...? Windows 7 Forum 1. Juni 2011