Installation klappt nicht

Dieses Thema Installation klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan1990, 12. Okt. 2005.

Thema: Installation klappt nicht ich kann xp pro nicht installieren. nach dem booten von cd kann ich formatieren und anschließend kopiert er dateien...

  1. ich kann xp pro nicht installieren. nach dem booten von cd kann ich formatieren und anschließend kopiert er dateien auf die festplatte. danach startet der pc neu und als er von festplatte booten sollte kam eine fehlermeldung:
    Windows konnte wegen eines Softwareproblems nicht gestartet werden. DLL-Dateien von Kernel benötigt.
    Ich habe XP schon sehr oft installiert aber ich hatte noch nie so ein probem.
     
  2. 1. Tipp RAM testen raus und wieder rein !
    2. Falls der Rechner übertaktet ist auf normale Werte zurückstellen !
    :eek:
     
  3. Danke
    Ich habe ein Speichermodul rausgebaut, dann tat es der wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Installation klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Installation klappt aber der Rest nicht! [GELÖST] Windows 7 Forum 27. Juli 2009
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 - Installation klappt nicht Windows XP Forum 25. Jan. 2008
VISTA Installation klappt gar nicht Windows XP Forum 6. Juli 2007
Installation Acrobat-Reader klappt nicht Windows Vista Forum 29. Apr. 2007