Installation Lexmark X1130

Dieses Thema Installation Lexmark X1130 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von heinzelmann, 23. Aug. 2006.

Thema: Installation Lexmark X1130 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich mit der Inst.-CD des Lexmark X1130 den Drucker installieren will,...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit der Inst.-CD des Lexmark X1130 den Drucker installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

              Durch das Setup wurde der Spooler angehalten. Um mit der Installation
              fortzufahren muss der SpoolerSevice gestartet werden. Wollen Sie dies jetzt tun
              und mit der Installation fortfahren drücken Sie Ja

    Drücke ich auf Ja tut sich garnix mehr !!

    Für jeden Hinweis den Drucker doch noch installieren zu können bin ich dankbar !!

    Hans-Peter
     
Die Seite wird geladen...

Installation Lexmark X1130 - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016