installation logitech setpoint

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe einen neuen pc mit winxp sp3.
wenn ich versuche logitech setpoint 4.6 zu installieren, erhalte ich folgende fehlermeldung:
----------------------------------------------------
setpoint installation error
khal component not installed correctly
please reboot and try installing again
----------------------------------------------------
anschließend bricht die installation ab ...

kann mir jemand sagen, was das für ein error ist, bzw. wie ich den umgehen kann?

vielen dank schonmal für eure hilfe !!!

gruß,
hans jupp



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
sämtliche Anwendungen incl. Virenscanner usw. deaktiviert?
 
  • #3
Ist vielleicht noch eine alte SetPoint-Version vorhanden?
 
  • #4
den virenscanner (gdata) habe ich deaktiviert. welche anwendungen meinst du ansonsten noch?

der rechner ist neu. daher war ursprünglich keine weitere version von setpoint installiert ...
 
  • #5
Ich meinte nur, ob SetPoint vielleicht noch in einer älteren Version bei Dir installiert ist bzw. standardmässig installiert war und du nun versuchst, die neue Version drüber zu installieren. Dann hätte ich mal den Tipp gegeben, die alte erst zu deinstallieren und hier mal zu gucken:



Aber das ist bei Dir ja scheinbar nicht der Fall, also fällt der Tipp (leider) weg. :(

Ich habe dann leider keine weitere Ideen, habe aber im Logitech-Forum einen Beitrag gefunden, bei dem der User dasselbe Problem hat. Leider mit einer nicht wirklich zufriedenstellenden Lösung:



:(

Elchi
 
  • #6
mit dem lösungsvorschlag komme ich leider auch nicht weiter.
die fehlermeldung bleibt die gleiche ...

eine neuinstallation von xp kann ich im moment nicht ausprobieren.

gruß,
hans jupp
 
  • #7
so - ich habe doch noch etwas gefunden, was hilft:



vielen dank für eure hilfe !!!

gruß,
hand jupp
 
Thema:

installation logitech setpoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben