Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ???

  • #1
P

Perseus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung SKU011.CAB nicht gefunden. Ich habe einen Lösungsvorschlag in diesem Forum gefunden und zwar sollte man so vorgehen:

Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

Mein Problem ist, wenn ich den Delivery Ordner anklicken und dann anschiessend den DownlaodCode 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9 ankliecke, dann kann ich nirgends den CDCache finden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Betriebssystem: Windows XP inkl. SP2 (alle wichtigen Updates gemacht)
 
  • #4
Hallo,
ich hatte auch mal das Problem mit der Installation von Office 2003.
Es hat geklappt nachdem ich erst die Internetverbindung unterbrochen habe und dann den Virenscanner deaktiviert habe.
Nach der Istallation von Office habe ich den Virenscanner natürlich wieder eingeschaltet.
 
  • #5
Perseus
hat eine Antwort dir geholfen?
Bitte gib eine Rückmeldung, damit wir den Thread erledigt können.

pan_fee
 
Thema:

Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben