installation office xp!

  • #1
L

LordOfTheNight

Guest
hallo!

habe eine pc mit 2 betriebssystemen (win2k server und winxp) und möchte office xp gerne nur 1x installieren und aber unter beiden systemen das volle programm ausnutzen. kann mir bitte sagen, wie so etwas funktioniert, da ich das dann auch mit diversen anderen programmen versuchen möchte! ist ja nicht wirklich sinn der sache wenn ich jedes programm auf beiden systemen installiere oder?

mfg berny
 
  • #2
wirklich keiner da im forum der sich mit der materie auskennt? kann i ned ganz glauben!
 

Anhänge

  • netzwerkfehler.png
    netzwerkfehler.png
    29,1 KB · Aufrufe: 24
  • #3
Um die Doppel-Installation wirst Du wohl nicht herumkommen.......

Jedes BS steht für sich allein da, das andere ist jeweils versteckt. Daher müssen beide alle Programm-Einträge in ihrer eigenen Registry haben.
 
  • #4
Hey,
Ich kann seit einiger Zeit die BIldschirmhelligkeit an meinem Acer Notebook nciht mehr einstellen. Weder über die Systemsteuerun (Energieoptionen), noch über die Fn-Tasten. Fn-Taste funktionert sonst aber.
Danke im vorraus mfg thorge
 
  • #5
Bei den Energieoptionen kann man auch keine Helligkeit einstellen. Entweder direkt am Monitor oder eben über die Steuerung der GraKa.

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Bytehawk' schrieb:
Bei den Energieoptionen kann man auch keine Helligkeit einstellen. Entweder direkt am Monitor oder eben über die Steuerung der GraKa.
also bei manchen geht das bei energieoptionen. ?(
hab nen lappi, also auch nciht direkt am monitor. eigl ging das ja immer mit fn + pfeiltasten aber das geht nicht mehr..
 
  • #8
das mit launchmanager hab ichnschon ausprobiert, mehrmals aktualisiert, dann deinstalliert und die version von der acer HP installiert, hat alles nix gebracht & zusätzlich sehen die zeichen jetzt ganz anders aus ... sehr komisch. und bei mir sieht das bei der nvidia systemsteuerung so aus wie auf dem bild..
mfg thorge
 
  • #9
Hast mal die NVidia-Version von Acer geholt? Viell. ist die angepasst...sonst fällt mir weiter nix dazu ein, sorry.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
wo kriegt man denn die acerversion?? könnteste mir nen link gebe? bin zu blöd dazu :D
 
  • #11
  • #12
also jaa, auf der seite war ich halt auhc schon, und hab die versionen für mein gerät da gedownloadet sowohl den launchmanager, als auch die nvidia-treiber ;D das hab ich dann alles schön installiert, neugestartet usw wie sich das gehört :D aber nix passiert. immernoch das gleiche problem..
Mfg.
 
  • #13
Blöd...
Dann wart mal bis der 1. April vorbei ist und versuchs nochmal 8)

Gruß aus dem Jenseits

Bytehawk
 
  • #14
jo :thumbsup:
vielen dank td für die mühe ;)
Mfg.
 
Thema:

installation office xp!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben