Installation Opera 7.50

Dieses Thema Installation Opera 7.50 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bergfranke, 21. Feb. 2004.

Thema: Installation Opera 7.50 Alte Version muss wohl erst deinstalliert werden? Was wird mit Lesezeichen usw. gruss clasaf Verschoben von...

  1. Alte Version muss wohl erst deinstalliert werden?
    Was wird mit Lesezeichen usw.
    gruss clasaf

    Verschoben von Software-Gesuche
     
  2. Eigentlich nicht, bei mir liefs mit der Preview ohne Probleme, aber ich muss sagen, die 7.50 Preview 2 war mir unsympathisch, da is jetzt links sone äußerst mysteriöse Leiste, die imho sehr unkomfortabel ist, obwohl sie sicherlich genau das Gegenteil sein soll...

    Also ich weiss nicht... :-\ :-X ::)
     
  3. Schon mal versucht, den Mauszeiger ganz nach links zu bewegen und dann da mal zu klicken. Dann verschwindet diese Leiste. ;)
     

  4. Man muss erst mal ein Weilchen konfigurieren, aber dann rockts. :)
     
  5. Habs drauf. Macht keinen schlechten Eindruck.
    Allerdings muss ich langsam entrümpeln. Wenn ich richtig zähle, ist das schon der 4.Browser. Langsam dreh ich etwas durch. ;D
    gruss clasaf
     
  6. Die 7.50 könntest du einfach drüber kopieren, ohne Deinstallation.

    Da aber noch Beta, würde ich deine aktuelle Version duplizieren und dort die 7.50 drüberbügeln.

    Alle Einstellungen bleiben erhalten, auch den eMails passiert nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Installation Opera 7.50 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons aus Explorer nach Opera-Installation weg Windows XP Forum 16. Feb. 2004
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016