Installation Opera 7.50

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Alte Version muss wohl erst deinstalliert werden?
Was wird mit Lesezeichen usw.
gruss clasaf

Verschoben von Software-Gesuche
 
  • #2
Eigentlich nicht, bei mir liefs mit der Preview ohne Probleme, aber ich muss sagen, die 7.50 Preview 2 war mir unsympathisch, da is jetzt links sone äußerst mysteriöse Leiste, die imho sehr unkomfortabel ist, obwohl sie sicherlich genau das Gegenteil sein soll...

Also ich weiss nicht... :-\ :-X ::)
 
  • #3
Schon mal versucht, den Mauszeiger ganz nach links zu bewegen und dann da mal zu klicken. Dann verschwindet diese Leiste. ;)
 
  • #4
Schmani schrieb:
Eigentlich nicht, bei mir liefs mit der Preview ohne Probleme, aber ich muss sagen, die 7.50 Preview 2 war mir unsympathisch, da is jetzt links sone äußerst mysteriöse Leiste, die imho sehr unkomfortabel ist, obwohl sie sicherlich genau das Gegenteil sein soll...

Also ich weiss nicht... :-\ :-X ::)


Man muss erst mal ein Weilchen konfigurieren, aber dann rockts. :)
 
  • #5
Habs drauf. Macht keinen schlechten Eindruck.
Allerdings muss ich langsam entrümpeln. Wenn ich richtig zähle, ist das schon der 4.Browser. Langsam dreh ich etwas durch. ;D
gruss clasaf
 
  • #6
Die 7.50 könntest du einfach drüber kopieren, ohne Deinstallation.

Da aber noch Beta, würde ich deine aktuelle Version duplizieren und dort die 7.50 drüberbügeln.

Alle Einstellungen bleiben erhalten, auch den eMails passiert nichts.
 
Thema:

Installation Opera 7.50

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben