Installation SP 2 - Was mache ich mit XP-Antispy

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
:-\Hallo XP-Spezialisten,
ich werde demnächst, wenn ich mehrere Erfahrungsberichte bzw. Informationen über den Verlauf der Updates habe (Trittbrettfahrer ;-)) das SP 2 installieren. Was mache ich dann mit dem Antispy. Ich habe das Programm installiert und auch einige Funktionen deaktiviert bzw. verändert. Soll ich jetzt das Antispy erst von der Festplatte hauen (vorher natürlich die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen), oder einfach alles so lassen, wie es im Moment ist, oder nur die ursprünglichen Einstellungen wieder herholen und Antispy auf der Platte lassen. Wie würdet Ihr Euch verhalten ??
Für Eure Antworten vielen Dank und schönes Wochenende.
Monacofranze aus Bayern
 
  • #2
Es ist empfehlenswert, die Einstellungen vorher rückgängig zu machen.

In unserem Tipp-Archiv findest du eigentlich alle Tweaks wieder und noch viel mehr, von daher ist das wohl der bessere Weg. :)
 
  • #3
;)
Ist bestimmt besser, aber geschadet hat XP-Antispy auch nicht. Wahrscheinlich hat das MS-Setup die erforderlichen Korrekturen entsprechend gesetzt. Wer denkt schon an XP-Antispy vorher? ;D
Ich hab sogar vergessen, Norton ruhigzustellen, und ausser dass halt alle paar Minuten Norton per Popup mitteilte, welche Datei jetzt gerade geprüft wird und dadurch das Setup immer mal wieder kurz angehalten wurde (Norton lässt sich da nix entgehen ;) ) ist auch dadurch nichts kaputtgegangen.
XP ist einfach belastbar.
 
  • #4
ich habe es einfach auf der platte gelassen, nach der installation von sp2 eine aktuellere version von antispy runtergeladen und ausgeführt.
dann war alles schön...
 
Thema:

Installation SP 2 - Was mache ich mit XP-Antispy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben