Installation SP2 schlägt fehl

Dieses Thema Installation SP2 schlägt fehl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyrus0wnsyou, 31. März 2005.

Thema: Installation SP2 schlägt fehl Guten Abend, ich wollte gerade meinen Aldirechner auf SP2 updaten, allerdings kommt da immer eine Fehlermeldung,...

  1. Guten Abend,

    ich wollte gerade meinen Aldirechner auf SP2 updaten, allerdings kommt da immer eine Fehlermeldung, dass der Key ungültig wäre.... Ich habe zwar eine original xp lizenz, aber bei der Installation wohl nicht meinen eingegeben. Kann ich das irgendwie umgehen oder so?

    Thx

    C
     
  2. Aha, welchen denn dann? ;D
     
  3. Windows XP war auf diesem Rechner vorinstalliert und/oder hast Du es nachher neu installiert?

    Bye,
    Freudi
     
  4. jo es war vorinstalliert irgendwann liefs nich mehr also hab ich es plattgemacht und neuinstalliert.... der keychanger aus dem anderen post funktioniert leider nicht :(
     
  5. ist denn überhaupt schon mal ein service pack installiert?
     
  6. nee
    ich zieh grad den sp1
     
  7. ist zwar leicht umständlich, aber vielleicht funktioniert es ja auf diesem wege. sollte es klappen, dann nicht vergessen, auch sp2 zu installieren.
     
  8. das ist das ziel meiner reise :)
     
  9. wir dürfen gespannt sein. :)
     
Die Seite wird geladen...

Installation SP2 schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Win 8.1 Dotnet 3.5 Installation schlägt fehl Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Windows 8.1 Installation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Juni 2014
Installation von Bluetoothtreiber schlägt fehl auf Dell Vostro 1510 Windows XP Forum 3. Dez. 2012