Installation über Browser

Dieses Thema Installation über Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tyler, 18. Juni 2004.

Thema: Installation über Browser Hallo, jeder der den Internetexplorer mehr oder weniger regelmäßig zum surfen benützt kann das Diaolgfeld, wenn...

  1. Hallo,

    jeder der den Internetexplorer mehr oder weniger regelmäßig zum surfen benützt kann das Diaolgfeld, wenn sich ein Dialer oder so installieren, bzw. wenn man den Flashplayer installiert, oder die Windowsupdate Seite besucht, Inhalten von Microsoft.com vertrauen -> JA / Nein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann mir jemand erklären / beschreiben, wie das funktioniert, wie man so etwas macht, da ich darüber software
    im LAN verteilen will.

    Danke für eure Hilfe

    MfG

    Tyler
     
  2. Hi

    Ist ein ActiveX Control.
    Evtl findest du in der Knowledge Base näheres dazu.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...