Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST]

Dieses Thema Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von moep2k1, 13. Jan. 2009.

Thema: Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST] Guten Tag, ich habe mir auch wie viele andere hier die Windows 7 Beta(x64) gezogen und versucht die auf meinem...

  1. Guten Tag,

    ich habe mir auch wie viele andere hier die Windows 7 Beta(x64) gezogen und versucht die auf meinem system zu installieren.
    am anfang hatte ich ein paar probleme wegen einem fehlerhaften rohling. hab dann nochmal neu gebrannt und dann lief es.
    die installation lief auch sehr gut durch.
    beim ersten start von windows wird das erste mal die messung für den leistungsindex gemacht.
    dabei hat mein pc erst eine weile gerarbeitet ohne wirklich weiterzukommen. dann bei dem video test(also ganz am anfang) hat er den rechner einfach ausgeschaltet.
    das hat er dann noch bei den nächsten beiden neustarts gemacht. bei dem 4 start, hat er die messung ausgelassen und ist direkt zum desktop gegangen. danach hab ich alle nötigen treiber installiert, ati catalyst 8.11, weil der 8.12 geht nicht wegen den 6gb ram.
    wenn ich von hand die messung für den leistungsindex starte, dann habe ich genau den selben effekt wie nach der installation. nur dass ich diesmal einen bluescreen sehe, auf dem nicht viele informationen stehen.


    mein system:
    AMD Athlon 64 x2 5000+ Black Edition
    Asus M3A
    2x Kingston (1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    2x Muskin 991558 (2 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    Saphire ATI Radeon HD 3850 256MB GDDR3
    2x SAMSUNG HD400LD ATA Device

    ich hoffe, dass war ausfürlich genug und ihr könnt mir helfen.

    vielen dank schonmal
     
  2. Grüß dich moep2k1!

    Also ich habe auch ein M3A-H/HDMI wenn du das auch hast
    dann installier bitte folgende Treiber

    Grafikkarte: http://dl99.chip.de/download/05cf74135a ... -72489.exe

    Netzwerk: von der ASUS Mainboard Treiber CD

    Sound: von der ASUS Mainboard Treiber CD

    Diese funktionieren ohne Probleme alle anderen werden annerkannt bei der Installation.
    Falls es danach immer noch nicht geht melde dich bitte.
     
  3. der treiber ist leider für die 32bit version, hab mir die 64bit gezogen. ich mach nochmal einen neuinstallation und werd das mal so probieren wie du das aufgezählt hast.

    ich melde mich dann wieder
     
  4. Hallo, ich melde mich zurück mit einer lösung.

    das problem hatte 2 ursachen.

    1.) Windows 7 mag es nicht auf einer sekundären Partition auf einem slave laufwerk installiert zu werden.
    und 2.) es besteht mit dem ati treiber genau das selbe problem wie bei vista. der treiber ässt sich nicht installieren wenn mehr als 4gb ram installiert sind. bei windows 7 hat es zusätzlich noch den effekt, dass windows mit einem grafikfehler abstürzt wenn direktx 10 verwendet wird.

    ich hoffe ich habe damit auch anderen geholfen, die evtl, das selbe problem plagt.

    vielen dank für eure hilfe

    das moep
     
  5. 6Gb Ram :roll:
     
  6. Warum nicht...Ich hab 4GB in meinem Desktop PC und wenn da nun nicht alle Slots voll währen hätte ich 6 drinn weil z.B. GTA 4 LEIDER den speicher zu schreibt und wenn ich da von Insel zu Insel fahre ist der Speicher nach 2-3 Std voll und Texturen werden nicht mehr geladen.

    Man wir sind in 64bit zeiten angekommen. Halte du mal lieber dein Lüfter sauber ^^ ;)
     
  7. :D
     
Die Seite wird geladen...

Installation und Leistungsindex (Problem) [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016