Installation Virenprogramm

Dieses Thema Installation Virenprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandy, 6. Mai 2005.

Thema: Installation Virenprogramm Hallo, ich habe ein neues Antivirenprogramm eTrust Antivirus installiert. Ich habe aber vorher nicht den...

  1. Hallo,
    ich habe ein neues Antivirenprogramm eTrust Antivirus installiert. Ich habe aber vorher nicht den abgelaufenen Norton deinstalliert. Jetzt kommt es wahrscheinlich zu Konflikte. Beim Neustart können keine Programme mehr gestartet werden. Ich möchte den abgesicherten Modus starten, um Norton zu deaktivieren. Kann ich Norton deaktivieren oder muss ich ihn kompett lösachen?
    Wie starte ich den abgesicherten Modus?
    Gruß
    Sandy
     
  2. Hallo,
    bei einem Neustart kommt die Meldung:
    UDdm dies steht oben links in dem Fenster
    Error reading
    Tray Icon1>Visible:Cannot Create System Shell Notification.
    Gruß
    Sandy
     
  3. Abgesicherter Modus => Beim Booten NACH dem BIOS-Post mehrmals F8 drücken, dann kommt irgendwann das Auswahlmenü, dort wählst du abgesicherter Modus.
    Zwei Scanner auf einem Rechner sind selten ne gute Idee - entscheide dich für einen und de-installiere den anderen komplett.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Installation Virenprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation von Virenprogramme nicht mehr möglich Firewalls & Virenscanner 16. Juni 2009
nach Virenprogramminstallation ME abgesoffen Windows XP Forum 18. Sep. 2005
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016