Installation Virenprogramm

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein neues Antivirenprogramm eTrust Antivirus installiert. Ich habe aber vorher nicht den abgelaufenen Norton deinstalliert. Jetzt kommt es wahrscheinlich zu Konflikte. Beim Neustart können keine Programme mehr gestartet werden. Ich möchte den abgesicherten Modus starten, um Norton zu deaktivieren. Kann ich Norton deaktivieren oder muss ich ihn kompett lösachen?
Wie starte ich den abgesicherten Modus?
Gruß
Sandy
 
  • #2
Hallo,
bei einem Neustart kommt die Meldung:
UDdm dies steht oben links in dem Fenster
Error reading
Tray Icon1>Visible:Cannot Create System Shell Notification.
Gruß
Sandy
 
  • #3
Abgesicherter Modus => Beim Booten NACH dem BIOS-Post mehrmals F8 drücken, dann kommt irgendwann das Auswahlmenü, dort wählst du abgesicherter Modus.
Zwei Scanner auf einem Rechner sind selten ne gute Idee - entscheide dich für einen und de-installiere den anderen komplett.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installation Virenprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben