Installation Vista Ultimate 64 auf Raid 5

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

ich habe gerade zwei Proleme bei der Installation von Vista Ultimate auf einen RAID5.

1. Ist die C-Partition größer 64GB stürzt die Installation ab und ich muss von vorne anfangen
2. Installiere ich alle Updates von MS startet der Rechner im Anschluß nicht mehr (liegt wahrscheinlich am RAID/HDD-Treiber)

Das Motherboard ist ein ASUS M2N-E (onboard RAID).

Kann mir den ersten Punkt jemand erklären und kann mir Punkt zwei jemand bestätigen bzw weiß jemand genau woran es liegt.

Achja und wenn noch einer nen Tipp hat, warum die Installation bei eingeschalteter CPU-Virtualisierung (im BIOS) abstürzt wäre mir auch geholfen.
 
Thema:

Installation Vista Ultimate 64 auf Raid 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben