Installation von Adobe Reader Update fehlgeschalgen

Dieses Thema Installation von Adobe Reader Update fehlgeschalgen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von psidro, 5. Aug. 2009.

Thema: Installation von Adobe Reader Update fehlgeschalgen ???Hallo, Mein System: XP Prof SP 3 Ich habe heute wegen des Hinweises von Secunia auf das unsichere Programm...

  1. ???Hallo,

    Mein System: XP Prof SP 3

    Ich habe heute wegen des Hinweises von Secunia auf das unsichere Programm Adobe Reader 9.1.0 dieses deinstalliert und 9.1.3 (AdbeRdr910_de_DE.exe) heruntergeladen und installiert. Zusätzlich das Update AdbeRdrUpd913_all_incr.msp. Die Installation wird verweigert mit Hinweis, daß das dazugehörige Programm nicht installiert sei.

    Welchen Fehler habe ich gemacht?

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. Für den Update muss der Adobe Reader nicht deinstalliert werden !

    Walter

    ???
     
  3. http://www.heise.de/security/Adobe-...e-in-Reader-und-Acrobat--/news/meldung/142957
    http://www.winhelpline.info/forum/software-news/159801-adobe-reader-9-1-3-a.html
     
  4. ??? Hallo,

    zunächst Dank für für Eure Antworten. Allerdings habe ich Laie noch eine Frage:

    Ich habe nun den Adobe Reader 9.1.3 lt. Anzeige in der Software installiert. Muss ich nun das Update <AdobeRdrUpd913_all_incr.msp erst wieder deinstallieren, bevor ich das Update 9.1.2 installiere? Oder habe ich richtig verstanden, dass ich Adobe 9.1 neu installieren und dann der Reihe nach Update 9.1.2 und 9.1.3 installieren muss?

    Ich stelle diese Fragen, um einen evtl. auftretenden Softwaresalat zu vermeiden. Wenn möglich, gebt mir der Reihe nach nachvollziehbare Antworten.

    Danke im Voraus

    psidro
     
  5. Am besten zuerst alles was mit Adobe Reader zu tun hat deinstallieren, dann wieder von der http://get.adobe.com/de/reader den Adobe Reader 9.1 installieren ( bei Google Tool-Bar ) den Hacken wegnehmen.
    Nach der Installation alle Adobe Reader Update installieren.

    Walter

    ;)
     
  6. :)Hallo Walter,

    wie von Dir vorgeschlagen alles der Reihe nach ausgeführt. Alles ist wieder aktuell.

    Danke psidro
     
Die Seite wird geladen...

Installation von Adobe Reader Update fehlgeschalgen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Neuinstallation von Adobe Reader 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Okt. 2008
Adobe Acrobat Installationsfehler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2007
Installation Adobe Reader 7 mit Parameter Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Nach Office2003 installation keine Adobe Acrobat Icons im Word Windows XP Forum 17. Juni 2005