Installation von Elster fehlgeschlagen

Dieses Thema Installation von Elster fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erdbeere, 2. Juni 2007.

Thema: Installation von Elster fehlgeschlagen Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe vorhin das Elster Formular für die Steuererklärung...

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe vorhin das Elster Formular für die Steuererklärung runtergeladen. Zuerst von einer CD vom Finanzamt, dann gelöscht und anschließend von der Homepage Elster noch einmal runtergeladen. Als ich die Datei dann öffnen wollte kam bei beiden Installationen die gleiche Fehlermeldung:

    Elfo2006.exe-Illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLLuser32.dll wurde im Speicher verschoben. Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Datei wurde verschoben, da die DLL C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für WINDOWS-Systems-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Was bedeutet das? Ich bin mir keiner Schuld bewusst!?!?!?

    Hatte vor einiger Zeit Probleme nach der Installation des neuen Win Mediaplayers. Könnte das Problem dort entstanden sein?

    Würde mich sehr über Anregungen freuen.

    Danke im Voraus,
    Erdbeere
     
  2. Danke für die schnelle Antwort.
    Bin leider erst jetzt dazu gekommen die vorgeschlagene Lösung auszuprobieren. Es hat geklappt.

    Gruß
    Erdbeere
     
Die Seite wird geladen...

Installation von Elster fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016