Installation von Elster fehlgeschlagen

  • #1
E

Erdbeere

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe vorhin das Elster Formular für die Steuererklärung runtergeladen. Zuerst von einer CD vom Finanzamt, dann gelöscht und anschließend von der Homepage Elster noch einmal runtergeladen. Als ich die Datei dann öffnen wollte kam bei beiden Installationen die gleiche Fehlermeldung:

Elfo2006.exe-Illegales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLLuser32.dll wurde im Speicher verschoben. Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Datei wurde verschoben, da die DLL C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für WINDOWS-Systems-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Was bedeutet das? Ich bin mir keiner Schuld bewusst!?!?!?

Hatte vor einiger Zeit Probleme nach der Installation des neuen Win Mediaplayers. Könnte das Problem dort entstanden sein?

Würde mich sehr über Anregungen freuen.

Danke im Voraus,
Erdbeere
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Bin leider erst jetzt dazu gekommen die vorgeschlagene Lösung auszuprobieren. Es hat geklappt.

Gruß
Erdbeere
 
Thema:

Installation von Elster fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben