Installation von IE 7 auf Termimalserver nicht möglich

  • #1
Z

zanko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Nüziders
Hallo!
Habe ein Problem mit einem Terminalserver!
Und zwar möchte ich gerne den Internet Explorer 7 auf den Terminalserver installierern!

Ich verifiziere meine Original Version vom Server und klicke auf Installieren!
Die Installation wird gestartet aber nach Erforderliche Updates für Windows Internet Explorer werden installiert - kommt die Meldung
Die Internet-Explorer Installation wurde nicht abgeschlossen - starten sie den Computer neu ......  :mad:


Ich habe auch schon versucht den IE7 manuell zu installieren (d.h. nicht über die Windows Updates) jedoch ohne Erfolg
AV habe ich auch deaktiviert - ebenfalls keine Installation möglich.
auf Install mode umgestiegen - k.F.

Ich habe auch den IE 6 züruck gesetzt (Standard) und versucht den neuen IE zu installieren - ohne Erfolg

Berechtigungen in der Registrierung habe ich!

Ich habe mich mal auf der MS Homepage schlau gemacht ....
.... dort gibt es einen Artikel mit einem Lösungsansatz.
.... das Problem ist das in diesem Artikel von einer IE7.log Datei gesprochen wird und das es diese nicht bei mir gibt bzw meine heißt IE7_main.log

OS: Microsoft Windows Server 2003 R2
Standard Edition
ServicePack 1

danke für eure Hilfe

zanko
 
  • #2
Hi,

Hast Du den Terminal-Server vorher auch brav in den Installationsmodus gesetzt ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja habe ich probiert!

:mad:

mfg zanko
 
Thema:

Installation von IE 7 auf Termimalserver nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben