Installation von Office 2000 auf Win 98

Dieses Thema Installation von Office 2000 auf Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mikesch3, 4. Juli 2003.

Thema: Installation von Office 2000 auf Win 98 Hallo Zusammen; beim Versuch Office 2000 auf Win 98 zu installieren erhalte ich ständig folgende unerklärliche...

  1. Hallo Zusammen;

    beim Versuch Office 2000 auf Win 98 zu installieren erhalte ich ständig folgende unerklärliche Fehlermeldung:
    Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zufriffsgeschütz ist....

    Das ist aber nach bestem Wissen & Gewissen nicht zutreffend!!!

    Hat jemand ne Idee???? :mad:
     
  2. Danke für den Tipp!

    Hat aber leider nix genützt. Den Installer habe ich schon neu installiert, an dem kann es eigentlich nicht liegen und
    beim Versuch das Clean-Up Utility zu installieren erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie beim Versuch Office 2000 zu installieren.
     
  3. Deaktivier auch mal vorübergehend während der Installation alle im Hintergrund laufenden Programme ... Ich habe damals mein Office auch nach einigen Versuchen zum Laufen bekommen ...

    Gruss :)
     
  4. :'(
    Auch das hat leider nix gebracht. Es muss wohl doch irgendwie mit dem Installer zu tun haben,
    da ja von dem die Fehlermeldung kommt!!

    Ich krieg langsam ne Macke :eek:
     
  5. Soweit hattest du aber jetzt den aktuellsten Installer installiert gell?
    Ansonsten könntest du es vielleicht auch mal mit einem Win98 Update versuchen ... :-\
     
  6. Der Installer ist der aktuelle der MS Homepage, die Windows Version (2nd Edition) müsste auch O.K. sein. Hilft da
    vielleicht so ein Windows Service Package ??? :-\
     
  7. Kömisch... Ich hatte Office 2000 auch schon hunderttausendmal auf 98 SE installiert und hatte nie probleme...

    Ist zwar eher unwarscheinlich das es danach funktioniert aber du kannst ja mal ne drüberinstallation versuchen.

    PS.: Für der Zweiten Ausgabe von 98 gibt es kein Service Pack. Nur für der ersten.

    Solche Fehler entstehen mit der Zeit.
     
  8. Das hätte natürlich den Nachteil, dass die ganzen persönlichen Einstellungen flöten gehen!!
    Wodurch kann den das Laufwerk oder der Temp-Ordner noch geschützt sein, als über die Schreibschutzfunktion im Explorer??
    Kann das Ding nicht irgendwie anders geschützt sein, so dass man nicht gleich drauf kommt ???? :-[
     
  9. Deaktivier doch mal deinen Virenscanner für den Zeitraum der Installation....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Installation von Office 2000 auf Win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Neu-Installation Office 2010 bleibt hängen Microsoft Office Suite 25. Juni 2012