Installation von Quicktime schlägt fehl

  • #1
K

Kiebitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2001
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Für einen Bekannten will ich hier mal fragen, ob da einer weiterhelfen kann. Er hat versucht Quicktime zu installieren (in mehreren Versionen aus dem Internet geholt) auf WIN98SE und auch auf WINME, es geht jedoch bei beiden Versionen nichts. Bei einer Parallelinstallation von WIN200 geht es jedoch. Qicktime Installer (*.exe) reagiert nicht. System wurde 3 Mal neu installiert, trotzdem geht nichts.

Computerdaten: Athlon XP2200, 256MB Ram infinion, ATI Grafikkarte Radeon 9000, Seagate Festplatte Ultra DMA 100, Gigabyte Board K7 Triton.
 
Thema:

Installation von Quicktime schlägt fehl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben