Installation von "Search Settings" bei öffnen eines Ordners

  • #1
U

Uncle_Doc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi@ALL
Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Jedes mal wenn ich ein Ordner öffnen möchte erscheint ein Fenster mit einer Install für Search Settings. Ich habe Search Settings davor von meiner Festplatte gelöscht, da mir Hijackthis versicherte, dass dies ein unnötiger Prozess ist, der getrost gelöscht werden kann.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Frohe Weihnachten and Greetz Uncle_Doc


Weis nicht ob das was hilft aber ich poste es einfach mal ;)
Betriebssystem:
Windows XP mit SP2
AMD Athlon 64 3500+
Geforce 6800 GT
1024mb RAM
Asus A8V Deluxe
 
  • #3
Ich glaube ich habe mein Problem nicht richtig beschrieben....es hat eigentlich nichts mit der Suchfunktion zu tun, sondern es öffnet sich ein Installationsfenster, welches die Search Settings installieren möchte.
 
  • #4
wenn das öffnen irgendeines ordners den installationswunsch öffnet, wirst du das da auch finden müssen...
deshalb der link...

es wird fälschlicherweise die suchen-funktion geöffnet oder ein anderes programm.

ein installationsstart ist auch ein anderes programm....
 
  • #5
mit der regedit hab ich gleich probiert...aber 1. war kein wert gesetzt und 2. hats auch bei wert none gesetzt nicht klappt
 
Thema:

Installation von "Search Settings" bei öffnen eines Ordners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben