Installation von Software streikt

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutz' schon lange Open Office.
Vor kurzem kam da ja auch das Update raus (2.0.4 oder so).
Als ich das installieren wollte hat das irgendwie nicht so recht geklappt.
Also hab' ich das 2.0 deinstalliert.
Als ich dann das 2.0. 4 installieren will zeigt er mir an dass die netzwerkresource nicht verfügbar ist oder dass es bereits ein älteres open office auf diesem pc gibt (es gibt so viele installer nach dem entpacken und ich weiß net welchen ich nehmen soll.
Also denk' ich mir, dass ich halt einfach das alte Open office draufinstallier - aber - das geht ja nicht weil ein neues bereits installiert ist :mad: .
Ach ja: die alte Version war eine ProOO Box mit den ganzen Extras etc.
In der Software Liste von Windows finden sich auch noch 2 Open Office 2.0 Einträge: ein echter, mit größe ~250 mb und ein kleiner mit 5 mb. Es lässt sich jedoch ausschließlich die kleine deinstallieren - bei der neuen fehlt deer eintrag :'(.

Weiß jemand Rat wie ich Open Office wieder aufspielen kann? Muss ich vllt. noch registry Einträge löschen o.ä.?

Gruß,

Vincent

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Installation von Software streikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben