Installation von Windows 7 auf Laptop-PROBLEM

  • #1
I

InVaLiD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey @ all :)

Ich hab zuhause einen etwas älteren Laptop stehen. Momentan ist darauf Win XP installiert. Ich möchte jetzt gerne darauf Windows 7 Home installieren.
Es läd von der CD bis dann der "Windows lade bildschirm" kommt... es läd kurz danach kommt immer eine Fehlermeldung (Bluescreen).

Die CD läd von anfang an normal wie man es gewohnt ist aber sobalt es geladen ist und es in den Ladebildschirm übergeht kommt dieser Bluescreen.

Unten steht:
Technical informations
STOP: 0x0000007E (0x0000005, 0x8B01A067, 0X83986590, 0x83986170)

Mehr informationen zu meinem Laptop folgen.

Danke im vorraus :)


PC EIGENSCHAFTEN:

Intel(R) 4CPU 2.60GHz, 512MB RAM
Grafigkarte ist denk ich mal unwichtig. Falls es doch von nöten wäre sagt es mir einfach :)
 
  • #2
Gibt zwar - das Problem wird einfach der Rechner selber sein:
Ob das wirklich reicht um bei der Hardware Windows 7 erfolgreich zu installieren geschweige denn flüssig zu betreiben...
Die GraKa wird auch nicht viel besser sein.


Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Vielleicht solltest du mal den "Windows 7 Upgrade Advisor" durchlaufen lassen.
Der sagt dir dann ob dein Laptop überhaupt für WIN 7 ausreicht....? :?:



Vieleicht kannst du dann nur WIN 7 Basic verwenden( ohne AERO Oberfläche usw.)

Gruß Horatio 8)
 
  • #4
Solltest Du da wirklich Win 7 draufbekommen, wirst Du keine Freude damit haben.
Selbst XP Quält sich schon mit 512 MB Speicher. Win 7 ist da ein System wie Honig. :rolleyes:
 
Thema:

Installation von Windows 7 auf Laptop-PROBLEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben