Installation von WinXP -> Bluescreen

Dieses Thema Installation von WinXP -> Bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von buguser, 23. Aug. 2005.

Thema: Installation von WinXP -> Bluescreen Nabend zusammen! Ich hab nen dickes Problem: Ich habe gestern meinen PC etwas umgerüstet, alles mit Teilen, die in...

  1. Nabend zusammen! Ich hab nen dickes Problem:


    Ich habe gestern meinen PC etwas umgerüstet, alles mit Teilen, die in anderen PCs einwandfrei gelaufen sind (CPU, Ram, Graka).. Dann wollte ich Win neu installieren auf die Platte, die ich bisher benutzt habe, WinXP Pro (original !) installieren und bekam während dem ersten kopieren der Dateien schon einen Fehler.. Also ´HDD gegen eine andere getauscht, er kopiert, dann restart, dann das erste einrichten (Netzwerk, etc) und nachdem er das 2te mal Dateien kopiert hat und Installation abschließen läuft, bricht er ab -> Bluescreen!
    Message: STOP 0x0000008E (0xC0000005, 0x805380B2, 9xF76864D4, 0x00000000)

    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich zwischendurch auch mal andere meldungen hatte - F23.sys oder so ähnlich!


    Ich habe bisher HDD getauscht, mit einem anderem Laufwerk probiert, mit einer anderen CD probiert - immer das gleiche!




    BITTE HELFT MIR !!!
     
  2. Ram tauschen und glücklich sein. ;)
     
  3. ich probiers gerade, danke schonmal.. das prob is ja, dass ich vorhin nochmal probiert hatte und dieses mal dann 0x0000007f bekommen hab o?O
     
Die Seite wird geladen...

Installation von WinXP -> Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein WIN 8 64-bit Upgrade/Installation möglich mit WINXP 32-bit? Windows 8 Forum 9. Jan. 2013
WinXP-SP3 Reparaturinstallation - Sytemlaufwerksbuchstabe stimmt nicht Windows XP Forum 26. Sep. 2010
WinXP neu Installation (nicts vergessen, aber unnötiges weg) Windows XP Forum 14. Apr. 2010
WinXP Bootbrobleme nach Installation von openSuSE 11.1 Windows XP Forum 13. Mai 2009
HP Pavilion dv8000 - WinXP Installation nicht möglich?!? - HDD nicht gefunden? Windows XP Forum 27. Apr. 2009