installation von XP auf 300gb HD macht probleme

  • #1
C

Corbec

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab schon bissel hier im Forum umgeschaut aber noch nix gefunden was mir mit meinem Problem hilft :(
also hab mir ne samssung HD300LD zugelegt hatte erst anfangs das Problem mit den 128GB Begrenzung, da ich nicht viel von den Service Packs halte.
hab dann aber das Problem mit nem registry Eintrag behoben und dann die platte mit Partition Magic 8 partitioniert etc. wenn ich nun aber von meiner winXP-CD(relativ alt, ca. von 2002) starte und versuche auf der neuen platte zu installieren, wird sie wiederum nur als 128GB-platte erkannt und das alles ohne irgendwelche Partitionen...
keine Ahnung was ich noch machen könnte. habt ihr ne Ahnung???
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder mich zu irgendwelchen links verbinden könntet, die mir weiter helfen und die ich evtl. übersehen hab bzw. nicht damit in Verbindung gebracht hab.

GreeZ

Corbec :D
 
  • #2
  • #3
MrOrange schrieb:
Für was der SP2 wohl gut ist!?
naja hat mir jetzt net so wirklich geholfen... ;)
mal was anderes, wie kann ich XP auf dem 2ten Datenträger installieren?
 
  • #4
Na wie wär's das SP2 in die XP-CD zu integrieren, dann klappt das auch mit der 300GB-Platte und Du würdest u.a. andere Internetnutzer auch nicht merh mit Deinem ungepatchen System belästigen ;).
 
  • #5
hmm... und wenn ich es sp2 net aufm rechner haben will? gehts denn nicht auch anders?
und wie meinst du das mit dem das ich u.a. andere internetnutzer nicht mehr mit meinem ungepatchetem system belästigen würde?
 
Thema:

installation von XP auf 300gb HD macht probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben