installation von xp home

  • #1
H

haselmaus

Guest
hallo leutz,

hoffe auf eure hilfe. wollte ne reparaturinstallation machen, diese kann ich aber nicht machen. bevor ich in das entsprechende menü komme, kommt die meldung das die txtsetup.sif fehlt oder defekt is.
was nun???

greetz

haselmaus
 
  • #2
wenn die datei auf der CD is und nich geht dann mal ne neue CD irgendwo besorgen...
 
  • #3
hallo conni,

habe dieses problem auch mit ner 2. cd gehabt. dachte auch erst an defekt der cd, aber der gleiche fehler bei 2 verschiedenen cd`s?
na ja, werde mal versuchen noch eine andere zu bekommen.
gibt es eventuell noch andere vorschläge?

grüsse

haselmaus
 
  • #4
des is sehr komisch...
der fehler kommt wenn du von CD bootest oder?
 
  • #5
hallo conny,

genau so ist es.

gruss

haselmaus
 
  • #6
mm
mysteriös
die file auf nem anderen xp rechner suchen und rüberkopieren oder so...
 
  • #7
hallo conny,

soll ich ne neue cd brennen mit einer anderen txtsetup.sif oder muss die ins i386 verzeichnis des installierten os?

gruss

haselmaus
 
  • #8
hallo conny,

diese datei gibt es nur auf cd, muss ich mir wohl noch ein paar ausleihen gehen. aber gibt es dann nicht probleme mit der seriennummer?

gruss

haselmaus
 
  • #9
Im Prinzip gibt es keine Probleme mit der Seriennummer, da diese nicht spezifisch an eine CD gebunden ist. Die Daten auf der CD sind genau dieselben. Es sei denn, du hast eine Recovery-Version, da könnte es wohl Probleme geben, denn diese ist an einen spezifischen Rechner gebunden. Aber wenn du dir bei einem Freund ne CD besorgst und mit selbiger die Installation startest, dann gibt es mit der Seriennummer keine Probs.
 
  • #10
Hi,
der gleiche Fehler das die klitzegleiche Datei beschädigt ist auf 2 verschiedenen WinXP CDs?
Glaub ich nicht dran,
Hast Du noch n anderes Laufwerk das Du zum booten nehmen könntest? Nen Brenner oder so?

Hab mal n ähnliches Prob gehabt mit nem Spiel das ich nach Austausch meines CD-Roms installieren wollte und da meldete er auch nen Fehler das immer die gleiche Datei kaputt sei,
mit dem Brenner gings aber und mit meinem jetzigen DVD-Laufwerk auch!
 
  • #11
hallo mechanoid,

zwei verschiedene original cd`s, fei wirklich. hab ich auch so geschrieben.
habe leider kein zweites lw.

hallo Flöckchen,
thx

gruss

haselmaus
 
  • #12
Dann leih Dir halt nochmal eine CD aus, aber falls gleicher Fehler bei 3 Cds
würd ich mir erstmal n Laufwerk ausleihen.
 
  • #13
jo des könnte man auch machen
 
  • #14
Hallo conni, hallo mechanoid,

danke für die antworten werde mir mal nen anderes lw borgen.
dieser thread ist damit erstmal geschlossen.
wenn sich was neues ergeben sollte melde ich mich wieder.

beste grüsse

haselmaus
 
Thema:

installation von xp home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben