Installation WIN 98 auf weiteren Partition

Dieses Thema Installation WIN 98 auf weiteren Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von topaz, 31. März 2003.

Thema: Installation WIN 98 auf weiteren Partition Wie kann ich ein weiteres WIN 98 auf einer zusätzlichen Partition installieren. Was muss ich beachten, wenn ich das...

  1. Wie kann ich ein weiteres WIN 98 auf einer zusätzlichen Partition installieren.
    Was muss ich beachten, wenn ich das zusätzliche WIN 98 installiere, wie muss ich vorgehen?
    Danke ;)
     
  2. Hi, eigentlich müsste ich hier jetzt einen ganzen Artikel schreiben ;D
    Aber fangen wir mal an:
    zuallerallererst Daten, die schon auf der Festplatte/platten sind sichern - empfohlen mit gutem Imageprogramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am besten beginnt man damit, mit einem guten Partitionierungsprogramm wie z.B. PartitionMagic am Beginn der ersten Festplatte Platz zu schaffen für eine neue primäre Partition - Grösse empfehlenswert zwischen 2 bis 7,5GB ( geht aber auch 1-8). Diese mit FAT32 formatieren. Dann aktiv setzen und ( Bios-Boot-Optionen beachten!) mit Installationsdiskette oder CD booten und installieren. Danach z.B. Bootmagic installieren und W98 und evtl vorbestehendes BS darin aufnehmen................
     
Die Seite wird geladen...

Installation WIN 98 auf weiteren Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016