Installation WIN 98 auf weiteren Partition

  • #1
T

topaz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ein weiteres WIN 98 auf einer zusätzlichen Partition installieren.
Was muss ich beachten, wenn ich das zusätzliche WIN 98 installiere, wie muss ich vorgehen?
Danke ;)
 
  • #2
Hi, eigentlich müsste ich hier jetzt einen ganzen Artikel schreiben ;D
Aber fangen wir mal an:
zuallerallererst Daten, die schon auf der Festplatte/platten sind sichern - empfohlen mit gutem Imageprogramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten beginnt man damit, mit einem guten Partitionierungsprogramm wie z.B. PartitionMagic am Beginn der ersten Festplatte Platz zu schaffen für eine neue primäre Partition - Grösse empfehlenswert zwischen 2 bis 7,5GB ( geht aber auch 1-8). Diese mit FAT32 formatieren. Dann aktiv setzen und ( Bios-Boot-Optionen beachten!) mit Installationsdiskette oder CD booten und installieren. Danach z.B. Bootmagic installieren und W98 und evtl vorbestehendes BS darin aufnehmen................
 
Thema:

Installation WIN 98 auf weiteren Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben