Installation Windows 98 über Windows 2000

  • #1
G

Gisela

Guest
:eek: Ich hab was angestellt. Leider kam der Hinweis, dass Windows 98 sich nicht über Windows 2000 installieren läßt (steht im Handbuch) für mich etwas spät. Der Gute hat C: formatiert und läßt mich nicht mehr ran. Er bootet von A: und von CD, aber installieren ist nicht möglich. Der Rechner führt ScanDisk durch, bricht aber dann ab und teilt mit, C: sei nicht beschreibbar. Wenn ich den Inhalt von c: aufrufe scheint mir auch nichts mehr drauf zu sein, außer völlig unsinnigen und leeren Verzeichnissen.
Was kann ich tun um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen. Ich hätte gern Windows 98 drauf, weil Kinderprgramme laufen sollen, die Windows 98 benötigen, aber Hauptsache ist, er läuft überhaupt wieder. Ich besitze alle Windows-Versionen.
 
  • #2
Lag Win2000 auf C: und Du hast diese Partition formatiert?Dann ist da wohl nichts mehr übrig.Daten liessen sich mit Programmen wie Inspector File Recovery möglicherweise retten,das ganze Betriebssystem wiederherstellen nicht.Du kannst aber mit FDisk (auf der Win98SE-Startdiskette) die Platte neu einrichten. http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php Dabei bleibt aber von Win2000 nichts übrig,da es ein anderes Dateisystem benutzt!!
 
  • #3
Hoffentlich war es keiner unserer Foren-Mitglieder !

250488454683 ist die Artikelnummer - falls Ebay noch nicht gelöscht hat


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #4
Ooops :shock:
Naja, auch wenn das eigentlich keine Art ist und verboten gehört, es steht ja deutlich genug dran.
Das hat wohl was mit natürlicher Selektion zu tun... :?

H.
 
  • #5
Also für einen schnellentschlossenen: Oben in der Beschreibung steht iPhone 3G 8 GB und erst darunter steht das es nur um ein Bild geht :ugeek:

wie doof kann man sein, 281 € für ein Foto zu bezahlen??? :D


Naja, wenn ich mir es richtig überlege: Wenn ich nicht weiß wohin mit meinem Geld, EBAY!!!!
 
  • #6
Im Titel steht doch ganz klar:
Apple iPhone 3G 8 GB pic
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


edit durch SeewolfPK: genau - aber schon frech (geschickt) aufgebautes Angebot
um Leute hereinzulegen, die noch unerfahren sind. Käufer hat
nur wenige Bewertungspunkte. Ebay sollte solche Angebote
unterbinden, denn es war in der Rubrik Handy eingestellt. Ein
Handy wurde da gewiß nicht verkauft :)
 
  • #7
wofür manche leute geld ausgeben
 
  • #8
Ich denk mal wird ein Fall für die Anwälte wenn Ebay nicht einschreitet, dann machen die mit einen Bild auch noch Kohle.
Das nennt man die Wirtschaft ankurbeln :mrgreen:
 
  • #9
Ich hatte es bei Ebay gemeldet.

Bin mal gespannt, ob die nachträglich noch löschen.

Hoffentlich zahlt der Käufer nicht zu schnell.
 
  • #10
schon wieder eins : 160358329445

auch schon Gebote drauf

Die Dummen sterben offenbar nicht aus und Ebay scherrt sich einen Teufel darum.
Die verdienen ja mit !!! :evil:
 
  • #11
Das wird der Käufer vom oben sein :lol:
 
  • #12
So was muss man immer gleich melden... Ist doch Abzocke!

Meiner Meinung nach!
 
  • #13
[attachment=0]Aufzeichnen.JPG[/attachment]
So erledigt! ^^
 
  • #14
Ach, dass wird doch nur vom Händler manipuliert. Bis dann irgendeiner wirklich bietet...
 
  • #15
Nach den hoffentlich zahlreichen Meldungen ist das Angebot verschwunden.
 
  • #16
Naja ich denke, dass wird doch bald wieder von vorne los gehen...
 
  • #17
Vor allem weil es eine 1:1-Kopie des 1. Angebots war, was vermuten läßt daß es ein Verbund von den "Usern" ist.
Sonst würden die wegen Urheberrecht mit Anwälten rumstreiten...
 
  • #18
ich habe nicht nur normal gemeldet, sondern denen noch per Mail
ordentlich meine Meinung "gegeigt". Mal sehen ob ich darauf noch
eine Antwort bekomme.

Sonst muß admin ein Ebay-Forum aufmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #19
  • #20
DerGiftzwerg schrieb:
So was muss man immer gleich melden... Ist doch Abzocke!

Meiner Meinung nach!
Ne dumm wenn man mit bietet :D

Naja gu hier ises grenzwertig weil bis auf des "pic" erstmal nichts darauf hinweist, außer man skrollt runter. Dennoch finde ich sowas eher lolig :lol:
 
Thema:

Installation Windows 98 über Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben