Installation Windows 98 über Windows 2000

Dieses Thema Installation Windows 98 über Windows 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Gisela, 28. Dez. 2002.

Thema: Installation Windows 98 über Windows 2000 :o Ich hab was angestellt. Leider kam der Hinweis, dass Windows 98 sich nicht über Windows 2000 installieren läßt...

  1. :eek: Ich hab was angestellt. Leider kam der Hinweis, dass Windows 98 sich nicht über Windows 2000 installieren läßt (steht im Handbuch) für mich etwas spät. Der Gute hat C: formatiert und läßt mich nicht mehr ran. Er bootet von A: und von CD, aber installieren ist nicht möglich. Der Rechner führt ScanDisk durch, bricht aber dann ab und teilt mit, C: sei nicht beschreibbar. Wenn ich den Inhalt von c: aufrufe scheint mir auch nichts mehr drauf zu sein, außer völlig unsinnigen und leeren Verzeichnissen.
    Was kann ich tun um den Rechner wieder zum Laufen zu bringen. Ich hätte gern Windows 98 drauf, weil Kinderprgramme laufen sollen, die Windows 98 benötigen, aber Hauptsache ist, er läuft überhaupt wieder. Ich besitze alle Windows-Versionen.
     
  2. Lag Win2000 auf C: und Du hast diese Partition formatiert?Dann ist da wohl nichts mehr übrig.Daten liessen sich mit Programmen wie Inspector File Recovery möglicherweise retten,das ganze Betriebssystem wiederherstellen nicht.Du kannst aber mit FDisk (auf der Win98SE-Startdiskette) die Platte neu einrichten. http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php Dabei bleibt aber von Win2000 nichts übrig,da es ein anderes Dateisystem benutzt!!
     
  3. Hoffentlich war es keiner unserer Foren-Mitglieder !

    250488454683 ist die Artikelnummer - falls Ebay noch nicht gelöscht hat


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Ooops :shock:
    Naja, auch wenn das eigentlich keine Art ist und verboten gehört, es steht ja deutlich genug dran.
    Das hat wohl was mit natürlicher Selektion zu tun... :?

    H.
     
  5. Also für einen schnellentschlossenen: Oben in der Beschreibung steht iPhone 3G 8 GB und erst darunter steht das es nur um ein Bild geht :ugeek:

    wie doof kann man sein, 281 € für ein Foto zu bezahlen??? :D


    Naja, wenn ich mir es richtig überlege: Wenn ich nicht weiß wohin mit meinem Geld, EBAY!!!!
     
  6. Im Titel steht doch ganz klar:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


    edit durch SeewolfPK: genau - aber schon frech (geschickt) aufgebautes Angebot
    um Leute hereinzulegen, die noch unerfahren sind. Käufer hat
    nur wenige Bewertungspunkte. Ebay sollte solche Angebote
    unterbinden, denn es war in der Rubrik Handy eingestellt. Ein
    Handy wurde da gewiß nicht verkauft :)
     
  7. wofür manche leute geld ausgeben
     
  8. Ich denk mal wird ein Fall für die Anwälte wenn Ebay nicht einschreitet, dann machen die mit einen Bild auch noch Kohle.
    Das nennt man die Wirtschaft ankurbeln :mrgreen:
     
  9. Ich hatte es bei Ebay gemeldet.

    Bin mal gespannt, ob die nachträglich noch löschen.

    Hoffentlich zahlt der Käufer nicht zu schnell.
     
  10. schon wieder eins : 160358329445

    auch schon Gebote drauf

    Die Dummen sterben offenbar nicht aus und Ebay scherrt sich einen Teufel darum.
    Die verdienen ja mit !!! :evil:
     
Die Seite wird geladen...

Installation Windows 98 über Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016