Installation WLAN USB Adapter

  • #1
A

AndyG

Guest
Hallo,
ich habe hier einen WLAn USB Adapter der die Bezeichnung EWP-0101 G hat, den ich unter Windows XP installieren möchte. Den Hersteller kenn ich leider nicht.
Die Installationsanleitung sagt beim Einstecken des Adapters in einen USB Port sollte die Hardwareerkennung folgendes ausspucken.
IEEE 80211gUSB2.0Wireless Network Adapter-PN
Es kommt aber die Meldung
NET2280 PCI USB 2.0 Interface Controller
den er installieren will. Leider habe ich dafür keine Treiber, weder auf der Treiber CD noch im Internet, gefunden.
Auch kann ich mit der Meldung nicht so viel anfangen, könnte mich jemand aufklären?
 
Thema:

Installation WLAN USB Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben