Installation XP Fehlercode 800b0101

Dieses Thema Installation XP Fehlercode 800b0101 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McFly282, 27. Mai 2005.

Thema: Installation XP Fehlercode 800b0101 Hi, versuche gerade einen Client in der VMware zu installieren. habe das Problem das er mir o.g. Fehlermeldung...

  1. Hi,

    versuche gerade einen Client in der VMware zu installieren. habe das Problem das er mir o.g. Fehlermeldung bringt. Dies hat ja an sich mit einem abgelaufenen Zertifikat in der Datei nt5inf.cat zu tun.

    Wenn ich mich nicht täusche war der Lösungsweg ein Datum vor dem 29.02.2002 im Bios einzustellen. Doch das klappt auch nicht.

    Weiß wer, woran es noch liegen könnte?

    Gruß

    McFly
     
  2. Das hatte ich bereits probiert, ohne Erfolg. :mad:

    Was habe ich noch für Möglichkeiten ausserhalb des Bios. Installiere innerhalb der VM aus einer ISO Datei. Ob es was bringt die aufzumachen, und entsprechend die Datei für das Zertifikat rausnehmen?
     
Die Seite wird geladen...

Installation XP Fehlercode 800b0101 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlercode 0x80070570 bei Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2009
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016