Installation XP geht nicht

  • #1
A

Audi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:
versuche WIN XP zu istalliieren.Rechner läüft hoch.Erkennt die Floppy,CD und CdRW und Festplatte. Gebootet wird lt Bioseinstellungen
1.Floppy.2.CD.3.Festplatte.
Rechner arbeitet bis : Setup untersucht die Hareware Konfigigation
Dann kommt die fehlermeldung TXT setup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz Status 8192 Win 98 läßt sich einwandfrei installieren. Wer kann helfen. Schönen Dank im vorraus
 
  • #2
stimmen die hardwarvoraussetzungen für xp bei dir?
versuch es mal von einer anderen xp cd, entw. fehlt die datei tatsaechlich oder sie kann nicht gelesen werden [laufwerkprob (über anderes lw probieren)/ ram] oder halt korrupt ...
es sollte auch nur das nötigste angesteckt sein (maus, moni, tastatur), alles andere abstöpseln ...
 
  • #3
Ist das eine Version die aktiviert werden muß?
 
  • #4
Schönen Dank ersteinmal für eure Antworten.Habe das Problem schon mit dem nicht aufgerüstetem Rechner gehabt.
Habe den Rechner aufgrüstet. 1.neues Motherboard. Elite 7xne mit Amd 1,4
Ram neu 64MB,Grafikkarte Ge Force 2??? Geblieben sind Soundkarte und Netzwerkkarte sowie Cd Brenner und CD-Rom. Habe nun mal versucht Soundkarte und Netzwerkkarte abzunehmen.Kein Erfolg.Habe dann erst Brenner angenommen Kein Erfolg.Dann CD-Rom Kein Erfolg. Habe mir auch Boot Disketten von Microsoft runtergelden und diesen Weg versucht.Leider auch ohne Erfolg.Übrigens geht die Cd auf anderem Rechner und die Installation klappt einwandfrei. Bin langsam ratlos.Vielleicht weiß ja noch jemand einen Rat
 
  • #5

Du meinst es aber nicht ernst mit nur 64MB Arbeitspeicher das WINXP zu installieren ?

Mfg. Walter
 
Thema:

Installation XP geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben