Installation XP Home auf neuer Festplatte

  • #21
Athene schrieb:
Stöpsel vorsichtshalber den Kartenleser vorher noch ab......
das ist ein Floppy mit 2 zusätzlichen SChlitzen für die Karten.
Ein kleiner Stecker geht an das Motherboard dort steht USB Power der andere große Stecker
an IDE Buchse am Motherboard beide ziehen?
 
  • #22
Nur den USB-Pfostenstecker ziehen, falls das Floppy für SATA-Treiber o.ä. gebraucht wird...
 
  • #23
elkeb schrieb:
1st Boot Device CD/DVD
2 st Boot Device Hard Drive
3. st. Floppy

da kenne ich mich nicht so gut aus. Im Notfall müßte es ja auch mit F: gehen oder ?
Soll ich hier noch die Reihenfolge ändern ? Bringt das etwas bezüglich der Buchstaben ?
 
  • #24
Floppy kannste rausnehmen, was viel interessanter ist: wird die Harddisk korrekt vom Bios erkannt? Die Platte ist jetzt wieder fabrikneu dank killdisk? Es gibt auf ihr keine Partitionen?

Je nach Mainboard unterschiedlich benannt: mal die IDE-Configuration im BIOS für das optische Laufwerk und die HD überprüfen!

Achso, welche BootCD wurde für Killdisk verwendet?
 
  • #25
Danke Euch Allen. Ich habe mein C nachdem ich alle Kabel am Floppy abgezogen habe.
Jetzt kommt beim Formatieren C !!! :)

Gruß
Elke
 
  • #26
Gratuliere und Dank an daikgd !
 
Thema:

Installation XP Home auf neuer Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben